vw teilemarkt

Motorfrage.. Passt das und was ist besser?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey Leute

maL 1-2 Fragen an euch

Ich hab zuhaus nen HH Block liegen, nun jedoch könnt ich auch n GK erwerben.
Würde der HH Kabelbaum an den GK Block (wo auch das STG mitbei wäre) passen ohne Änderung?
Und welcher Motor ist eig. für Leistungsausbeutung Besser geeignet?
Der GK oder der HH ?
Und vorallem wenn ich den GK einpflanzen würde wo jetzt der HH ist,
passt das ?
Ist ja die Vorderachse gleich und Halterungen und so oder?

Also könnt ich den sozusagen Plug & Play tauschen oder muss da viel geändert werden?

Gruß FreaK!



nimm den hh motor der ist am besten zum tunen


Der HH ist besser und passt locker rein. Mußt nur Weber finden und jemand, ders einträgt. Den HH Kabelbaum kannst dann vergessen. Kontaktzündung ist bei nem frisierten Motor nicht angesagt. Entweder GK Technik mit nem anderen Zeitquartz im Steuergerät fahren, daß er über 6700 Upm dreht oder ne MH Zündung nehmen. (Verteiler ändern)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm
Gut zu Wissen
Den ich hab ja im Derby nen HH Block, und ich hab noch nen HH Block ohne Kopf zuhaus liegen, Samt Lima Vergaser und Ansaugbrücke,
Den Block wollt ich halt machen und dann i-wann mal in den Derby einpflanzen.

40DCOE ist das so schwer die Weber eingetragen zu bekommen?
Ich mein, da der Derby ja eh kein Kat außer den _nachgerüsteten U Kat_! hat, dürfte das doch nicht schwer sein oder?

Welchen Kopf könntet ihr den auf den HH Block empfehlen?

Gruß FreaK!


Alle Brennraumköpfe. HA, HB, HH. Die Tüver haben leider neue Vorschriften. Kaum noch was zu machen. Die tragen gar nix mehr ein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich meinte eig mit den ZK´s die die auch Leistungstechnisch direkt mal födernd wären ^^

Oder kann man z.b aus dem Orginalen Kopf mit BissL arbeit schon gut was rausholen?

Naja dann muss ich mich mal auf die Suche nach nem "bösen" Tüv gehn, der noch nach alten Vorschriften und so handelt und auch alles einträgt.
Wie z.b 175/50 Gummi´s auf der VA usw.
Oder falls jemand ne Adresse hat von nem guten Tüv in der saarländischen Gegend ^^

Gruß FreaK!


polotreff.de
#7 - 20.09.2009was für ein motor passt in einen polo 1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen