vw teilemarkt

Gutachten TüV Österreich auch in Deutschland gülti

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, habe mir Spurplatten auf die Hinterachse gemacht...

habe aber nur ein Gutachten vom Tüv Österreich... hat sich der Tüv in Deutschland dann ein wenig schwierig oder trägt er mir die "bei Bedarf" trotzdem ein? (War noch net da)

hat da jemand erfahrungen gemacht?

Habe sonst kein anderes Gutachten und auch keine ABE, da gebraucht bei ebay gekauft :(

Danke für eure Infos



ja das geht der gibt die abe nummer in den pc an und dann seiht er on die auch in de gültig ist.....

kann aber sein das sie ungültig ist...


um was für ein teil geht es denn? dann kann ichs dir vielleicht schon sagen!



Zitat:

habe mir Spurplatten auf die Hinterachse gemacht...


Entschuldige daß ich Klugscheiß, aber ich hätt die selbe frage


gelöschtes Mitglied

    war bei meinen Auspuff auch so
    meist geht es um Teile von der Firma FK Automotive die ihre Teile in Österreich TÜVEN lasse.

    Geh einfach mit deinem Gutachten zur Dekra oder zum TÜV und die sagen dir ob das Gutachten noch gültig ist in Deutschland oder nicht.

    Es gab nämlich mal eine Welle da hat der TÜV Österreich ein haufen Gutachten zurück gezogen!

    :p
    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Geh einfach mit deinem Gutachten zur Dekra oder zum TÜV und die sagen dir ob das Gutachten noch gültig ist in Deutschland oder nicht.


    hatte ich ja auch vor, aber ich wollte erstmal euch fragen =)


    ja sind gültig soweit,wenn die nr und sowas alle drauf stehen.Geh aber nicht zu Dekra mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn die nr und sowas alle drauf stehen.Geh aber nicht zu Dekra


    Welche Nummern? ALso ich muss dazu sagen, das Gutachten ist nicht direkt von den Spurplatten,... ich habe die Spurplatten gekauft ohne alles und habe ein Teilegutachten von SSC besorgt... dass mit meinem Polo und der Plattendicke übereinstimmt... das haben die mir aber auf meine anfrage geschickt... also das Teilegutachten gehört eig. original zu den Platten...

    und wieso net zur Dekra? Ich denke, die sind lockerer als der TüV?


    gelöschtes Mitglied

      joa also bei mir hat die Dekra auch das österreich Gutachten genommen für die Auspuff eintragung also es kann net wild sein
      die können ja auch nachschaun^^

      also bei uns mögen die von der Dekra tuner beim TÜV wiederrum nicht da brauchte so gut wie nicht ankommen^^



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dann werd ich mich mal bei der Dekra erkundigen... Mein Bruder (mit Golf3) meint immer "wer geht zum TüV?" Er geht immer zur Dekra.. scheint zufrieden zu sein mit denen... Also er meint das den normalen TüV betreffend, da er zwischen den 2 Jahren eig. nichts wirklich einträgt, weil ihm ABEs reichen... reicht ja auch ^^


      polotreff.de
      #11 - 21.09.2009tüv austria teilegutachten dekra änderung tÜv Österreich tüv von österreich gültig in deutschland teilegutachten tüv österreich abe tüv österreich eintragungen tüv in österreich in deutschland gültig tüv austria deutschland fk automotive tüv östeereich ist tüv austria in deutschland gültig polo forum östereich abe gutachten aus österreich in deutschland abe tüv austria hier gültig gutachten tüv österreich tüv gutachten aus österreich in deutschland gültig fk gutachten spurplatten ungültig teilegutachten deutschland austria gutachten gültig abe gutachten von deutschland auch in österreich" österreichischer auspuff eintragen tüv gutachten von tüv austria in deutschland
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen