vw teilemarkt

Riesen Prob!Erbitte eure Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebes forum ich hab mir vorgestern rückleuchten für den polo meiner freundin gekauft soll sie zum geburtstag bekommen in zwei wochen.
Aber da ist das problem also sie hat nen polo 6n facelift glaub ich so bauhjahr 10/2000 aber die lampen sind eigentlich nur bis bauhjahr 99 vorgesehen passt aber trotzdem rein lampen fassung und so ist auch dabei also dacht ich mir gut steck mir alle leuchtmittel rein und bau mal an und check die licht anlage und naja wie soll ich sagen entweder bin ich doof oder naja jedenfalls blink ich jetzt mit den bremsleuchten glaub ich fahr rückwärts mit den blinker und naja scheisse eben muss ich da was umpolen oder wie liegt hier der haken.
habt ihr mit sowas schon erfahrung wäre für jede hilfe dankbar



gelöschtes Mitglied

    Hast wohl nur Falsch wieder verkabelt, fällt mir so jetzt spontan ein


    hatte das gleiche prob musst die kabel neu polen wenn du diese rückleuchten behalten willst sonst zurückschicken andere aussuchen ich hab meine neu verbunden alle kabel durch und neu miteinander verbunden aber "richtig" ist schon manchma echt nen schrott hf gl



    bin mir überhaupt nicht mehr sicher aber ich glaube es müssen auf beiden seiten die blinker mit den bremsleuchten getauscht werden oder so ähnlich
    sieh dich mal in der gallerie um und frag jemanden mit nem 6n der sich die roten rückleuchten vom 2000er polo verbaut hat... gibt es einige


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    www.kampfkeks.de

    der baut sich die facelift ein also nur umgedreht nachbaun



    un n schiebedachmotor *umgugg*


    weis wer wo das auto steht *düdelüt*

    www.polotausch.de


    gelöschtes Mitglied


      Hi,

      Fahrerseite:
      schw/weiß tauschen mit schw/rot


      Beifahrerseite:
      schw/rot tauschen mit schw/grün
      Nasen vom Stecker abschneiden und Stecker andersherum einstecken

      um die Kabel mit den Kabelschuhen aus dem Stecker zu bekommen-eine Büroklammer aufbiegen und mit den 2 Enden im Stecker fummeln

      Gruß Jens


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      supi aber hatte sie gestern dran alles licht funzt auch so wies soll nur wenn ich auf die bremse trete dann leuchten hinten alle lichter und vorn im cockpit bei tacho leuchten dann auch alle lichter


      gelöschtes Mitglied


        Hi,

        das hört sich nach Masseproblem an,

        da hast das braune Kabel nicht richtig geklemmt,

        Gruß Jens


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        da war nen lampenträger bei hab nur die birnen reingepresst und angeschlossen dachte das funzt so aber nix war son fucken



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen