vw teilemarkt

unbekannte/r Kabel/Stecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da der Motor meiner freundin nur probleme macht (1,4l 8V 60PS MPI) hab ich den mal genauer angeschaut. dabei ist mir dieser stecker aufgefallen, der nirgentwo angeschlossen ist und wo auch nichts in reichweite wäre um ihn anzuschließen.

weis jemand von euch was es mit dem stecker auf sich hat? farben kann man ja erkennen. der stecker hängt am kabelbaum von der MPI (müsste es zumindest sein)

gruß



DSC00417.JPG
DSC00417.JPG
DSC00418.JPG
DSC00418.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ventil für abgasrückführung .

    für 1,4l AKK ,AUD 6n2

    oder was für ne polo ist es /MKB ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is nen 6n2 bj 99

    gibts mehrere 1.4er mit 60ps und mpi einspritzung?

    ich frag freundin nacher mal das sie mir das sagt dann geb ich das mal durch. sollte es aber wirklich abgasrückführungsventil sein muss das ja angeschlossen sein



    gelöschtes Mitglied

      ich habe mein stromlaufplänen alle 1,4 l motor nachgesehen wo eine 6 fach steckverbindung ist .

      dann habe ich das Ventil für abgasrückführung gefunden wo die farben stimmen und und pin gebelung . auser pin 5 und 6 sind vertausch .

      mehr kann ich nicht sagen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok dank dir vielmals für deine bemühungen. muss nochmal sehn ob ich nen stecker find wo der rankommt


      hy ich habe auch nen 1.4 60 ps AKK Motor der graue stecker is mir nicht bekannt ich habe keinen hast du mehr rausgefunden ?


      also so wie der stecker aussieht so sieht der stecker aus wie bei den 6n an der drosselklappe..

      bei 6n2 kenn ich mich nicht aus auf jedenfall sieht das beim 6n so aus und der kommt an die drosselklappe.

      gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      an der drosselklappe ist schon ein stecker dran und das kabel wäre definitiv zu kurz um bis zur DK zu gelangen :(


      polotreff.de
      #9 - 21.09.2009polo 6n2 kabelbaum akk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen