vw teilemarkt

Neue Heckstossi :)

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute,

da mir meine heckstossi sehr aufn senkel geht wegen meinem auspuff und weil die alten spachtelstellen etc durchkommen,dachte ich mir,ich surf ma wieder bei ebay rum^^

also hab ich durch zufall ne ganz neue cardesign gt stoßstange für nen unschlagbaren preis geschossen

passgenauigkeit TOP! und oberfläche schon sehr schön glatt...jedoch musste ich leider nach dem auspacken direkt fest stellen,dass die penner von versandservice wohl irgendwas auf die stossi fallen lassen haben,sodass die in der rundung gebrochen ist (bild 5)
also ist sie jetz wieder aufn weg in die zentrale,damit die prüfen können,ob das deren verschulden gewesen ist...
naja hab fotos vom verkäufer,wo man sieht,dass sie heile war

naja egal^^ sowas kommt wenn man gfk scheisse kauft aber leider gibt es keine schönen aus abs...

hab dann auch direkt mit photoshop bisschen gespielt,damit man sieht wie die aussehen wird



P1545[01]_21-09-09.J
P1545[01]_21-09-09.J
neue stossi.jpg
neue stossi.jpg
P1545_21-09-09.JPG
P1545_21-09-09.JPG
P1545_21-09-09ss.jpg
P1545_21-09-09ss.jpg
P1425_21-09-09.JPG
P1425_21-09-09.JPG


nix für ungut, aber

sieht irgendwie bescheiden aus...

es geht doch nix über die originale styling stossi..


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

kein ding

ja nur passt diese leider nicht zum rest vom auto und der auspuff würde noch bescheidener aussehen^^

vorne kommt ja auch noch ne neue selbstgemachte,wenn ich endlich mal fertig werde damit...



Also ich finde dass das top aussieht...Originale haben eben doch ziemlich viele (ich im Übrigen auch^^)


naja ok, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

is ja kein persönlicher angriff....

ich mag es lieber, wenn autos mit zeug aus dem konzern auf- bzw umgebaut werden..

aber sonst, nen schicker wagen..


Ich finde das es gut zum auto passt ist nicht langweilig nicht zu extrem, würds ja gern mal mit auspuff komplett sehen aber ich find das es besser zum auto passt als die Orginale.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

danke danke,

jaa es is so mit dem auspuff,is halt gruppe A mit tdi rohr,nur hängt der pott so tief,dass man fast das komplette ding sieht!
ich mache morgen mal fotos,wie es momentan ausschaut,dann wisst ihr was ich meine^^


jauuu, wird doch geil aussehen... gefällt...


doch die stoßi passt...

mich würden aber mal deine schweller interessieren vorallem wo bekommt man die?



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

soo hier meine jetzige stossi mit auspuff,da seht ihr wie besch...eiden das ausschaut^^hab das 3. bild mal bisschen aufgehellt,damit das besser sehen kann


P1656_22-09-09.JPG
P1656_22-09-09.JPG
P1657_22-09-09.JPG
P1657_22-09-09.JPG
P1657_22-09-09ww.jpg
P1657_22-09-09ww.jpg

sieht ganz schick aus
wie ist eig die heckblende von der passgenauigkeit und so?
will mir die vll holen, is ne billige alternative zu nem spoiler


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

danke

also die heckblende vonner form etc passt perfekt,nur lag die nich richtig an,sodas ich die mit mehreren kreppbändern an den klappe festtapen musste,bis der kleber getrocknet ist

aber an sich keine große arbeit!


na gut, das ist kein problem^^
aber ich meinte jetzt, ob da noch viel biegen oder fönen muss, aber anscheinend ja nicht.
danke


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

nene^^ so hats garnich gepasst,aber wenn man es dran drückt,dann is top is ja aus kunststoff


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hey leute!

lang ists her,aber es geht dann doch endlich mal los an meinem auto

also ich werd jetz in den nächsten 3-4 wochen zusehen,dass ich beide stoßstangen fertig kriege!

hab heute die heckstossi mit inne firma genommen und schonmal den riss (danke POST) von innen geflickt,ich hoffe das hält auch^^ haben da jetz ne menge an matten und harz reingeschmiert.....

am samstag oder nächste woche wird dann von aussen der riss gespachtelt und soweit geschliffen,dass gefüllert werden kann.
genauso seh ich jetz am we zu,dass ich die front entlich mal zuende schweisse,damit ich diese auch mit inne firma nehmen kann

aber hier mal 3 bilder vom flicken:


P1757[01]_25-02-10.J
P1757[01]_25-02-10.J
P1757_25-02-10.JPG
P1757_25-02-10.JPG
P1758_25-02-10.JPG
P1758_25-02-10.JPG

gelöschtes Mitglied

    schicken Arsch haste


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen