vw teilemarkt

Gutachten ATS

Schniggi
  • Themenstarter

Moin
Wo bekomme ich ein Gutachten für ATS classic 8x13 her?
bzw. wo könnte ich eine herstellerfreigabe für 195/45 R13 herbekommen um meine ats (m7 und 8x13) rund herum damit zu beziehen?
vielen dank vorab schonmal für eure hilfreichen antworten!



Hi,
da gibt es keine VW Gutachten für.
Es sind eigentlich Opel Felgen.

Siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • Hi Schniggi!

    Habe meine Ats classic auch eingetragen bekommen (7 und 8 mal 13)!
    Habe auch ein gutachten für die Felgen ist zwar für Opel aber das brauchen die nur für die festigkeit! und eine Herstellerfreigabe bekommst du nur von Conti das könnte ich dir auch besorgen! Must dich mal bei mir melden!

    Gruß Tobi!



    polotreff.de
    #4 - 22.09.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/25000/25304_1.jpg &h=120&w=180&sz=5&hl=de&start=10&itbs=1&tbnid=uniibz1zfrq6dm:&tbnh=67&tbnw=101&prev=/images?q=ats+12-speiche&hl=de&client=firefox-a&sa=g&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&tbs=isch:1 q ats
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen