vw teilemarkt

Supersport Gewindefahrwerk Gutachten

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi ich such ein Gutachten für folgendes Gewindefahrwerk:
Supersport Gewindefahrwerk
Nummern:
Vorne: 100751 Hauptfeder / 100663 Vorspannfeder
Hinten: 100758 Hauptfeder / 100663 Vorspannfeder
Währe super wenn jemand ein hat und es mir schickt.....
Meine E-Mail: netmaster-timo@web.de

Danke

Gruß



Suche auch das gleiche Gutachten.

Falls es jemand hat bitte eine pn


Danke im vorraus


MFG


gelöschtes Mitglied

    also als ich supersport geschrieben habe das mir ein gutachten für duplex von denen fehlt haben sie mir am nächsten tag ne mail mit anhang geschickt.

    und keinen cent dazu bezahlt



    jo danke für die info eben angreufen und in 2 min hatte ich das gutachten :>

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Hallo suche auch das Gutachten... kann mir das vielleicht jemand schicken?

      MfG

      P.S: eMail: matthias-genz@hotmail.de



      hast post mit dem gutachten

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        Vielen Dank


        ich hätte auch gerne das gutachten. monti_burns@gmx.net

        danke im vorraus


        hey leute
        bin neu hier und bin durch die suche auf euch gestoßen.
        denn ich suche auch genau dieses gutachten für das gewindefahrwerk.
        wäre echt super wenn ihr mir das auch schicken könnt.

        mfg mike BrianWarner69@web.de



        ich habe eine mail an sales@supersport.de geschickt, mein fahrzeug angegeben und die artikelnummer welche ich bei denen im onlineshop gefunden habe. innerhalb von 24h hatte ich eine antwort.


        ok danke
        habe tatsächlich heute ne e-mail mit dem richtigen gutachten von denen bekommen. hoffe das das auch jetzt klappt mim eintragen


        ich brauch auch bitte das gutachten.
        bauservice-zimmermann@gmx.de

        jetzt schon mal danke.


        vwpolo-g40
        • Themenstarter

        Habe das Gutachten gefunden! wers braucht einfach melden!

        Gruß


        wäre cool, wenn ich auch eine kriegen könnte:


        delilgueler5@googlemail.com


        danke im vorraus!


        Hallo zusammen,

        ich benötige auch dieses Gutachten.

        Ach ich habe allerdings nur die nummern von den hauptfedern, aber die vorspannfeder sind doch wahrscheinlich dann auch die gleichen,oder?

        mfg


        vwpolo-g40
        • Themenstarter

        Servus, hast post....

        Gruß


        polotreff.de
        #17 - 16.08.2012gewindefahrwerk supersport 100751 teilegutachten supersport teilegutachten duplex supersports 100758 gewindefahrwerk gutachten polo supersport gewindefahrwerk abe supersport feder 100758 supersort 100663 supersport gewindefahrwerk teilegutachten für vw polo 6n supersport gewindefahrwerk erfahrungen supersport vorspannfeder 100663 100751 gewindefahrwek supersport gewindefahrwerk 100663 supersprint teilegutachten polo supersport gewinde fahrwerk gutachten fahrwerk 100751 gutachten supersport.de polo 6n supersport supersport 100751 supersport fahrwerk teilegutachten polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen