vw teilemarkt

Suche Ats 7& 8x13 mit 175-50 Briefkopien G40 ?

speed315
  • Themenstarter

Hallo, suche Briefkopien für Ats Classic in 7 ET 20 und 8x13 ET 1 mit 175 50 R13 auf einem G40. Falls jemand eine Kopie von einem G40 mit BBS RM in 6,5 x 15 mit 165er Reifen benötigt, habe sie eingetragen. Meine email: M.Koczy@t-online.de



speed315
  • Themenstarter

Hatt keiner ein Gutachten bzw. Eintragung ?


Hallo,
mein Bruder hat seine 7 u. 8x13 ATS mit 175/50 R13 erst eintragen lassen, ist ein paar Tage her.....allerdings ist es kein G40 Polo!

Falls ne Kopie für dich trotzdem interesant wäre meldest dich per PN.

MfG Armin



gelöschtes Mitglied

    Hi... bei Ebay versteigern die manchmal Reifenfreigeben kann auch helfen
    MfG


    gelöschtes Mitglied

      ich! kopier ich morgen in der firma dann kriegst du ihn. post okay?


      die freigabe habe ich hier aufm rechner


      Hab weder Scanner noch Kopiere sonst würd ichs dir schicken sorry aber jetzt wo ich so nachdenke sind die glaube noch nicht in Fahrzeugschein eingetragen

      Ist ne Tüv Freigabe also aufn Extra Zettel


      speed315
      • Themenstarter

      Meine email: M.Koczy@t-online.de

      Danke an alle die was schicken.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen