vw teilemarkt

suche kofferraumausbau....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu,...

ich suche einen kofferraumausbau für einen polo II 86c !


greetz chrissi



gelöschtes Mitglied

    also einen fertigen einfach zum reinsetzten oder was `?

    oder suchst du nur bilder zur inspiration zum selber machen `?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    eigentlich such ich einen fertigen zum reinsetzten, aber wenn ich dies nicht bekomme werd ich auch mit ein paar pics zufrieden sein damit ich einige ideen bekomme ....



    gelöschtes Mitglied

      also pics und anregungen gibts ja hier im forum oder so genug..
      so einen fertigen kannst glaub höchtens mal bei ebay kaufen, aber finde die sind auch gut teuer, klar steckt da auch viel zeit & arbeit drin aber das kann man ja so nicht rechnen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      stimmt bei ebay könnt ich mal nachschaun danke für den tipp
      mal sehen ob ich das auch so hinkriege


      gelöschtes Mitglied

        also falls du noch anregungen suchst schau mal da:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • sind wirklich coole dabei
        meiner is auch bald fertig dann gibts auch pics =)


      • gelöschtes Mitglied

          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14274&item=4552081747&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          hier mal was von einem 6n
          aber mal ehrlich, ich möchte keinen ausbau "von der stange"

          lieber selber machen und sich freuen wenns gut geworden ist, das hat dann auch charakter

          greetz


          gelöschtes Mitglied

            da sind ja ein paar echt schöne bilder dabei. genug anregung hast du ja jetzt, vieleicht überlegst du dir ja noch selber einen ausbau zu machen.


            Hallo

            Ich hab da meinen im Profil,schau dir den mal an!



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ey leute ihr seid hammer thanks für die geilen pics so langsam hab ich richtig bock selbst einen ausbau zu machen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen