vw teilemarkt

6n2 GTI Fahrer gesucht bzw 6n2 GTi umbauten

yEn
  • Themenstarter

Hey Leute, da ich meinen Gti zerlegt habe und neue Karosse da hab brauch ich mal eure hilfe. Kabelbaum und alles ist schon gewechselt und motor ist schon drinne. würd mich freuen wenn sich einfach mal jemand meldet. mfg Jan



worum gehts denn?

frage nichti n der suche beantwortet bekommen d,a das thema schon 2303027326137138190 durchgekaut wurde?

hab auf AJV umgebaut, allerdings im 6n.


jop wäre sinnig wenn du sagst worum es dir genau geht.

weil ich hab da ein problem ist schwierig dir dann z helfen. ich dneke wenn du es fragst und es tatsächlcih net in der sufu auftaucht oder schwer zu finden ist wird dir hier shcon wer helfne. gibt genug leute die oder auf gti umgebaut haben oder selbst einen fahren udn das ein oder andere wissen.

grüße



yEn
  • Themenstarter

Joa klar hätte ich machen sollen.
Also sicherungskasten bräuchte bilder wie die sicherungen gesteckt sind. die großen so wie die kleinen im kasten. und dann werd ich morgen mal ein foto reinstellen zur einspritzung kleiner anschluss unter dem wo die kühlung dran kommt also wenn man davor steht hinter dem motor. ich hab keine ahnung wo der hinsoll aber ansonsten wars das .
mfg Jan


sicherungskasten = siehe sicherungsdeckel


yEn
  • Themenstarter

Kann mir einer von euch sagen wo diese Stecker dran kommen?
also es sind normalerweise 3 stück einer davon geht an Kühlwasserbehälter aber die anderen absolut nix gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Jan


Stecker.jpg
Stecker.jpg

yEn
  • Themenstarter

Keiner ne Idee? :(


hmm tn's sind da keine drauf? vielleicht hilft das ja weiter...


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Unten ist bild von mein sicherungkasten habe ne 6n2 gti AVY

    zu den steckern wie viel poligt ist der und welche kabelfarben sind da .

    dannn stecker ich bei mein nach und auch in den stromlaufplänen .

    GRUS



    Foto379.jpg
    Foto379.jpg

    yEn
    • Themenstarter

    Werde morgen nochmal bilder von den steckern amchen und gucken wieviel polig die sind. Danke schonmal MFg Jan


    yEn
    • Themenstarter

    Hier noch ein paar fotos. so wie ich das seh sind die stecker 3 polig 3 kleine nadeln das sind die kontakte.


    03102009119.jpg
    03102009119.jpg
    03102009120.jpg
    03102009120.jpg

    yEn
    • Themenstarter

    UNd dann dieses Problem wo kommen die 2 Anschlüsse hin? Auf den Bildern ist mit rot mackiert wo die anschlüsse liegen und wie man siet am alublock ist schon alles dran. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Jan


    02102009115.jpg
    02102009115.jpg
    02102009112.jpg
    02102009112.jpg
    02102009116.jpg
    02102009116.jpg

    gelöschtes Mitglied

      wäre noch gut die kabelfarben von den 2 steckern .


      yEn
      • Themenstarter

      Schwarz Grün


      Die ESP Stecker hast du aber schon dranne?


      GetAttachment99.jpg
      GetAttachment99.jpg

      yEn
      • Themenstarter

      Ach du alarm Scheiße bin ich doof genau das is alles ihr habet mein problem behoben jungs weltklasse stecker und esp wie kann ich nur so doof sein und das vergessen Besten dank


      hehe, ja denk mal geht mal jedem so das man verpeillt durch die

      weltgeschichte rennt



      ps. über die 2 bildchen wäre ich dir dankbar.


      yEn
      • Themenstarter

      Kein thema wird gemacht Werd morgen mal gucken ob ichs hinbekomm ansonsten bau ich einfach mal ein. Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen