vw teilemarkt

Suche Reifenfreigabe für Continental.

myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Hallo!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Reifenfreigabe für meinen Polo für "Continental Sport-Contact 175/50/R13 72V Sommerreifen".

Danke schonmal in Voraus.

Gruß!



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    bekommst du direkt von Continental
    einfach ne Email an die schicken

    mit Fahrgestellnummer, Modell, Jahr, Achslasten und deiner Adresse und schon bekommst du es innerhalb von 48h per Email so war es bei mir

    gruß


    Aber nurnoch für Felgen bis 6j....alles drüber giebt es zumindesten von conti kein freigabe mehr



    was ich habe auch meine freigabe für 7j bekommen wenn ich das immer höre könnte ich


    schwarz auf weiß


    c.jpg
    c.jpg

    Zitat:

    wenn ich das immer höre könnte ich


    Richtig lesen...der gute Junge wollte doch für den 175/50 ne Freigabe haben...

    Und in deiner steht SCHWARZAUFWEIß das der 195er von 6 bis 8 Zoll zugelassen ist...



    ABer frag trotzdem mal bei denen nach...ansich machen die Reifenhersteller nur faxen wenn du den 175 auf ner 8er Felge aufziehen möchtest...


    myexctnr
    • Themenstarter
    myexctnr's Polo 2F

    Ich danke schon mal.

    Wenn trotzdem jemand was für besagte 175er hat, würde ich mich natürlich freuen!

    Gruß, Sascha.


    hab ich da, zwar ein Fake, aber ging damit. Conti gibt nur eine Freigabe bis 6,5x13


    myexctnr
    • Themenstarter
    myexctnr's Polo 2F

    Ey, da stellen die wirklich nur noch bis 6,5J aus, ich werd' nicht mehr...
    Ich hab jetzt meine eigene Freigabe, allerdings für 195er! Shit...

    Wann haben die denn aufgehört, Freigaben für 7J auszustellen?



    also ich hab Mitte 2005 angefragt... da war schon das Limit bei 6,5J. Mir wurden auch die 195er vorgeschlagen. Aber ich hatte schon die Reifen und Felgen.


    myexctnr
    • Themenstarter
    myexctnr's Polo 2F

    Selbes Problem bei mir...


    Schickt das eig. wenn man die Reifenfreigabe hat oder muss man mit der erstmal zum Tüv rennen?


    ohne freigabe bekommt man die Reifen nicht eingetragen


    Die Reifen sind ja eingetragen aber halt mit Dunlop´s aber da Dunlop die Reifen nicht mehr herstellt muss ich jetzt auf Conti umschwenken. :'(

    Schickt also ne Reifenfreigabe von Conti oder muss ich erst noma zum Tüv und die drüber schaun lassen.


    dann sind ja bei Dir die Dunlop eingetragen... Du kannst das "veränderte" Gutachten nehmen und damit rumfahren. Legal ist das aber nicht.


    polotreff.de
    #16 - 26.09.2009continental reifenfreigabe reifenfreigabe für 195/40r14 polo 86c reifenfreigabe continental conti freigaben freigabe 195/40r14 auf 6j freigabe continantal contintal freigabe motorrar reifenfreigabe continental continental reifenfreigabe continental freigabe continental reifen reifenfreigabe brauche continental reifenfreigabe reifenfreigabe von conti reifenfreigabe für continental reifen reifenfeigabe conti polo 86 c reifenfreigabe continental 195/40r14 reifenfreigabe 175/50/13 continental 72v achslast polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/104281.jpg continetal alufelgenfreigabe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen