vw teilemarkt

FELGEN !?!?!?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab da mal ne Frage....und zwar wenn ich ein 60/40 Fahrwerk in meinem 6N habe....welche Größe an Felgen bekomme ich darunter....also was ist das größte (nicht breiteste) was drunter passt ?
mfG
Tobi



willst du börteln oda ziehen?
oda meinst du was drutner passt ohne ihrgendwas zu machen?


schau doch noch ein bisschen die threads an...das thema haben wir ja schon täglich in mehrfacher ausführung!
da werden sicher par inputs dabei sein für dich...



denk mal das du locker 7x15 et 30/35 drunter bringst


7j15 et35 passt noch das ist aber auch das maximum ohne was zu bördeln oder so.

mfg polo6n 60


jo habs auch genau so 60/40 und 7*15 et 35...
und hinten sollte ich schon bördeln oder begrenzer reingeben denn es ist sehr knapp schon wenn ich wen mitnehme
gruß hias


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also es wird auf jeden Fall gebördelt.....
Der Typ meinte dass ich dann ET 20 oder höher holen soll und wenn noch Platz ist mit Spurplatten noch was machen....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen