vw teilemarkt

keine Fahrgestellnummer auf der Spritzwand

Zimmi
  • Themenstarter
Zimmi 's Polo 86C


Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin auf der Suche nach der Fahrgestellnr., die ich nirgendwo finden kann. (Jedenfalls nicht auf der Spritzwand)
Es handelt sich hierbei angeblich um einen G40 aus der Cup-Serie Bj.86.
Alle Anbauteile sowie Karosseriedetails weisen auf diesen Fahrzeugtyp hin, nur die Lakierung ist nicht mehr Original. Der Fahrzeugbrief ist existent sowie das kleine Typenschild vorn auf dem Grillträger.
Darf man ein Auto überhaubt ohne FGNr. bewegen?
Wer kann mir ggf. die Identität das Fzg´s bescheinigen.
Für alle möglichen Hinweise schon mal vielen Dank.



hi hast schonma im kofferaum geguckt da klebt meist nen zettel mit allen details die vw in den wagen gebaut hat!


japp genau auf unter dem schloss am kofferraum hab da auch so nen hässlichen aufkleber



gelöschtes Mitglied

    vielleicht wurde die nummer der cup-serie ja woanders eingeschlagen als anner spritzwand.... kann ja sein...
    frage doch mal direkt in wob bei vw nach über dialog-center, die können dir mit sicherheit weiterhelfen....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weil der aufkleber im kofferraum (wo ich bei der cup-serie bezweifle, das die den hatten) wird dir eh nich weiterhelfen... und das typenschild am schloßträger reicht nich aus... die nummer muss irgendwo in der karosse eingeschlagen sein...


  • Hallo

    Cup hat die fin auch auf der spritzwand.

    wenn der keine hat hat der mal ne andere karosse bekommen.


    Meine beiden zumindest.


    MFG



    Sebastian


    Was ist wenn er so Angehalten wird?


    polotreff.de
    #7 - 11.10.2009wo finde ich fahrgestellnummer polo 86c polo86c fahrgestellnummern keine fahrgestellnummer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen