vw teilemarkt

Problem mit Radboltzen RH

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

hab folgendes Problem hab RH AD Cup felgen in 7jx15 et37

die dazu erlaubten radboltzen M12x1,5x29 nun wenn ich die hinten festziehe hab ich ein schleifen in der bremstrommel. Löse ich die Bolzen eine umdrehung wird es weniger. eine 2. umdrehung und alles ist weg an geräuschen. Was kann ich dagegen machen?



gelöschtes Mitglied

    Schrauben zu lang?
    - Kürzen... Sieht man ja im eingebautem Zustand nicht.
    allerdings ist das so eine so lala sache.
    Würde mal kürzere probieren. Wenns damit geht die drin lassen.


    Kde47
    • Themenstarter

    Was meinste mit LALA sache ?



    gelöschtes Mitglied

      Die zu kürzen wär nix ganzes und nix halbes, vormal dadurch auch die Stabilität der Schraube leidet.


      Kde47
      • Themenstarter

      mhh aber kann doch ned richitg sein das die Schrauben so ne scheiße verursachen.


      gelöschtes Mitglied

        Wenn sie zu lang ist, denke ich schon ...
        Probier doch sonst einfach mal andere Schrauben


        Kde47
        • Themenstarter

        Hab jetzt mal RH angeschreiben was die mir jetzt sagen. Will morgen mal die Trommel abnehmen und gucken wie weit die reingucken tipp mal so auf 4 mm


        polotreff.de
        #8 - 25.09.2009artec ad cup m12x1,5x29 artec ad cup schrauben radboltzen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen