vw teilemarkt

Wer fährt mehr als 9x...auf em 6n?

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo, ich fahre 9x16 felgen vorne wie hinten mit 215/35R16!
Fährt oder kennt jemand jemanden der 10 oder 11er fährt?

Mfg Daniel



Ich habe in meinem Achiv bisher nur das hier gefunden.....aus meiner sicht nicht hübsch aber selten ...zumindestenz von hinten

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Komamayer
    • Themenstarter

    Ja das habe ich auch schon gesehen!



    gibt auch einen gelben hier im treff der hatt 10,5 j 14 auf seinem polo sieht aber besser aus wie bei dem ..
    gut der hatt halt auch net so ne kack et wie der....

    mir fällt der name net ein...


    http://www.polotreff.de/polo/28386

    der da hatt die suche ausgespuckt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich habe in meinem Achiv bisher nur das hier gefunden.....aus meiner sicht nicht hübsch aber selten ...zumindestenz von hinten
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • üüüüüüüüüübel


      also der von Schmitdt ist an sich supergeil der 6n aber die verbreiterung und wie das von hinten ausschaut das geht mal garnet!

      9x ist so wie ich finde total ausreichend und gut breit

      aber 10 und 11 gehören nicht aufn polo wie ich finde


      gelöschtes Mitglied

        Ein Freund von mir fährt ebenfalls 10 und 11x14.. auf einem 6N GTI

        Leider bekommt er mittlerweile keine Reifenfreigaben mehr..



        also bei 14" geht das mit so extremen breiten ja noch von der optik her! weil man damit dann auch schön tief rumfahren kann aber wenn die 15 oder 16" groß sind sieht das von hinten total unschön aus!
        ich finde ja 9x16 von hinten schon komplett fürn A...
        meiner meinung nach gehört bei über 14" nicht mehr als 8J aufn polo!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen