vw teilemarkt

An alle Ba/Wü'ler Treffen am 18.10

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr!

Also da ja jedes Jahr so ein andrang auf das Treffen in Renningen
Stattfindet, wie würdet ihr es finden, wenn wir uns am
18.10.09 auf dem Flugplatzblasen in Aalen treffen? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich weis, es gab hier schon einen Thread aber ich hab gedacht,
    ich rufe da noch einmal direkt dafür auf.

    Micha (Green Frog) und ich hatten uns Gedacht, da es um 10Uhr schon
    losgeht, dass wir uns an folgendem Treffpungt Treffen:

    9:00Uhr (jaaaaa ich weis! :P dürft halt Sa. nich soviel saufen )
    nahe der Benz- bzw Prosche Arena
    an der Shell Tankstelle
    Mercedesstraße 41
    70372 Bad Cannstatt, Stuttgart


    zum Wach-mach-gute-Laune-Kaffee treffen und dann
    gemeinsam weiterdüsen nach aalen.
    Die Leute, für die es die falsche Richtung ist,
    gabeln wir noch unterwegs auf.
    Wir fahren über die B29 durch bzw. an folgenden Orten vorbei:

    -Weinstadt
    -Schorndorf
    -Lorch
    -Schwäbisch Gmünd
    -Esslingen
    -Aalen

    Denke da lassen sich der ein oder andere Stop schon einlegen
    zwecks "aufgabeln"! :P
    Wir bitten euch, alle zu melden, bzw manche werden auchnoch angeschrieben
    vom Michael (Green Frog).

    Dann bin ich mal auf die Resonanz gespannt und
    freu mich riiiiesig aufs Treffen


    Ganz liebe Grüße,

    Raphi



  • Hi !

    Also ich bin der Micha und des geht auf jeden fall klar !

    Micha +Miri = Stuttgart Shell


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    -Green Frog (Micha + Miri: Stuttgart, Shell)
    -Turboraphi (Raphi: Stuttgart, Shell)



    Also da so lässig rumstehen ist da nicht... Ist ja ne Veranstaltung auf nem Flugplatz ( eben 1/4 Meile Rennen - weis net ob das jeden interessiert ? )... Was ich eigentlich sagen wollte, da sind Parkplatzordner und man parkt auf ner Wiese... Also direkt dort MIT den polos Treffen is da net, wenn dann etwas ausserhalb, entweder davor oder danach...
    Die sollte als Info sein...

    Ich werd auch hingehen, solange nichts dazwischen kommt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ne, das is ja klar.
    Müssen dann ja DORT nicht unbedingt nebeneinander Parken
    oder so.
    Nur gemeinsam eben hingehen un bissl Spaß haben!

    Also: Eintragen!


    ich glaube ich komm auch mit ein paar "autos" von hier. sprech das thema mal an hier im ort. turboraphi freuts bestimmt auch wenns nicht nur polofahrer sind aber da findet sich noch ne lösung. ich hab auf jeden frei! mal schauen was bis dahin noch ergibt


    will sonst keiner oder was?


    denkt dran sehr starke fahrzeug kontrollen...


    Zitat:

    Also direkt dort MIT den polos Treffen is da net, wenn dann etwas ausserhalb, entweder davor oder danach...


    Ja deswegen das treffen in Stuttgart gemeisam hin fahren ,Qatschen Spaß haben und dann vieleicht irgendwo a abschluß machen ,mein intresse daran ist das sich die leut von Renningen und so wieder Treffen. (noch mehr Polos)

    Weil Raphi und ich ja noch an einer Indressengemeinschaft basteln und wer lust hat und mit machen will kann ja am 18.10 sich anschließen

    Also einfach die Liste weiter führen das wir ein bischenPlanen können!



    es soll ja leute geben die ihre einbaumaßnahmen, die verkehrsnotwendig sind, nicht vom tüv abnehmen lassen aber die sind für mich nicht ganz sauber im kopf! wenn was passiert zahlt keine versicherung und die bullerei nimmt dich auch gleich mit. bei abgefahrenen reifen blüht einem ja das gleiche.

    aber jetzt wieder zum thema

    wer kommt denn jetzt noch?


    PS: hey raphi du pflaume freust dich nicht das deine freunde aus bayern komm?


    wenns von der arbeit her passt, bin ich auch am start...ich würde gerne in schwäbisch gmünd aufgegabelt werden


    gelöschtes Mitglied

      Ich für die Liste jetzt einfach mal fort

      -Green Frog (Micha + Miri: Stuttgart, Shell)
      -Turboraphi (Raphi: Stuttgart, Shell)
      - Sunny 6N (Sunny + Franky mim ST: Stuttgart, Shell)

      Freu mich schon


      - Green Frog (Micha + Miri: Stuttgart, Shell)
      - Turboraphi (Raphi: Stuttgart, Shell)
      - Sunny 6N (Sunny + Franky mim ST: Stuttgart, Shell)
      - Com.Chris(wenn ich nicht schaffen muss Samstags)

      ihr fahr ja übers weinsberger Kreuz nehm ich mal an und dann richtung schwäbisch hall!kann man sich ja irgenwo treffen


      - Green Frog (Micha + Miri: Stuttgart, Shell)
      - Turboraphi (Raphi: Stuttgart, Shell)
      - Sunny 6N (Sunny + Franky mim ST: Stuttgart, Shell)
      - Com.Chris(wenn ich nicht schaffen muss Samstags)
      - Larsagne (wenn ich nicht schaffen muss : SChwäbisch Gmünd B29)


      auch wenn sich raphi anscheinend nicht freut, weil er nicht schreibt hier meine liste der leute die eventuell dabei sind (in planung und muss ich noch fragen):

      - ostler85 und freundin
      - grenny und freund
      - py-polo
      - steffi und björn
      - wolfi und chrissy
      - steven

      aber wie gesagt muss teilweise noch besprochen werden


      PS: TURBORAPHI sie haben post!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      - Green Frog (Micha + Miri: Stuttgart, Shell)
      - Turboraphi (Raphi: Stuttgart, Shell)
      - Sunny 6N (Sunny + Franky mim ST: Stuttgart, Shell)
      - Com.Chris(wenn ich nicht schaffen muss Samstags)
      - Larsagne (wenn ich nicht schaffen muss : SChwäbisch Gmünd B29)
      - ostler85 und freundin
      - grenny und freund
      - py-polo
      - steffi und björn
      - wolfi und chrissy

      So, etza ist's in der richtigen Form^^
      klaro freu ich mich, sonst hätt ich ja nicht so
      n Thread erstellt!


      werde wohl auch am start sein^^


      @Turboraphi
      Das heisst nicht Esslingen, sondern Essingen....ohne "l" in der mitte. Sonst würdest du ja wieder zurückfahren.

      Aber zurück zum Thema.
      Ich würd mich auch gern anschließen. Wann plant ihr denn, in Aalen aufzuschlagen und wo genau wollt ihr die Leute aufgabeln?

      Ganz am Anfang von Aalen ist ein großer Parkplatz, wo man die Leute aufgabeln könnte. Oder man macht als Treffpunkt den McDonalds in Aalen aus. Da ist auch ne Tankstelle


      Ich bin aus Schwäisch Gmünd und wäre auch gerne dabei


      - Green Frog (Micha + Miri: Stuttgart, Shell)
      - Turboraphi (Raphi: Stuttgart, Shell)
      - Sunny 6N (Sunny + Franky mim ST: Stuttgart, Shell)
      - Com.Chris(wenn ich nicht schaffen muss Samstags)
      - Larsagne (wenn ich nicht schaffen muss : SChwäbisch Gmünd B29)
      - ostler85 und freundin
      - grenny und freund
      - py-polo
      - steffi und björn
      - wolfi und chrissy
      - Red_Devil (Matze Stuttgart Shell)
      -Corri (Sascha Stuttgart Shell)

      Grüßle Micha


      alos wären auch mit ppar polos dabei wo könntet ihr uns aufgabeln sind aus ulm


      - Green Frog (Micha + Miri: Stuttgart, Shell)
      - Turboraphi (Raphi: Stuttgart, Shell)
      - Sunny 6N (Sunny Franky mim ST: Stuttgart, Shell)
      - Com.Chris(wenn ich nicht schaffen muss Samstags)
      - Larsagne (wenn ich nicht schaffen muss : SChwäbisch Gmünd B29)
      - ostler85 und freundin
      - grenny und freund
      - py-polo
      - steffi und björn
      - wolfi und chrissy
      - Red_Devil (Matze Stuttgart Shell)
      - Corri (Sascha Stuttgart Shell)
      - mäd (Jörg Schwäbisch Gmünd)

      @die Schwäb. Gmünder Fraktion
      Wo sollen wir uns treffen? An der Aral? Und um welche Uhrzeit?


      @schwäbisch gmünd:

      wie wärs mitm mcces an der b oder dem porschezentrum an der b...


      Ich bin leider raus. Hab heute abend noch nen Termin reinbekommen, den ich nicht canceln, oder verschieben kann.


      Hallo alle zusammen,

      wäre grundsätzlich auch dabei.
      Ist es mit den Kontrollen wirklich so schlimm?
      Weil dann sollte ich mir vielleicht noch zwei neue Reifen holen

      Mal schauen, ob ich auch noch ein paar Leut find die mit wollen


      Jup die fielzen da ordentlich

      also so hab mir nun heute einen sth gekauft der schonmal meiner war

      "auf meiner hp der dunkelblaue sth"

      werde also wie es aussieht auch vorbeischaun mim winterauto aber scho ;p


      ähm ich würde in schorndorf auf der b29 zum mob stossen müsst nur sagen welcher parkplatz, vielleicht wäre auch einer bereit der defenitiv ab stuttgart mitfährt ne handy nummer per pn mir zukommen zu lassen


      Das wetter is ja ziemlich dürftig zur Zeit Soll net regnen, aber nur 5° "kalt" werden ... Glaube der Winter kommt bald


      selbst wenn sie warm bringen würden, da oben brauch man defenitiv ne jacke die wo schonma oben waren wissen wovon ich rede, der wind pfeift dort gewaltig

      also packt euch warm ein, oder kommt ohne autos und bringt jägermeister


      Zitat:

      wissen wovon ich rede, der wind pfeift dort gewaltig


      Da stimmt... Aber um die Kälte gehts gar net so ( gibt ja warme kleidung ), eher um den scheiss Regen, beim Piss kannst das stecken... Denke da werden viele auch gar net fahren...


      Das Wetter läßt wirklich zu wünschen übrig.

      Aber mal so eine Frage, wer wäre denn überhaupt noch bei dem Wetter dabei?
      Wäre nett, wenn man das wissen würde.

      Reifen hab ich bekommen und könnte somit kommen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen