vw teilemarkt

Bypassventil beim G40? Schädlich?

TomK
  • Themenstarter

Es gibt ja bei SLS so ein Bypassventil glaub ich fürn G60, würd es auch bei nem G40 funktionieren oder nimmt der Lader schaden davon?

Danke im vorraus
Gruß Thomas



gelöschtes Mitglied

    Meinst du mit Bypassventil so ein Popoff?


    TomK
    • Themenstarter

    Ne ich glaub das ist kein Pop Off wie bei einem Tubro, das Dingen gibt es auch bei SLS hier mal ein Bild:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ich wüsste nicht was so ein Teil bringen sollte


      Hi, das hatten wir hier glaub schon mal... is aber nur fürn g60. der hat original ingend so nen schlauch, über den luft abgelassen wird. durch das ventil gelangt weniger lust, somit "mehr ladedruck"

      irgendwie so in der art funktioniert dass...


      nichts für den G40 weil es die Steuerung dafür garnicht hat


      polotreff.de
      #7 - 26.09.2009g40 bypassventil bypassventil g60 http://www.polotreff.de/forum/t/175529
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen