vw teilemarkt

sicherung Radio geht nicht mehr an

Larsagne
  • Themenstarter

Hi,

ich kam heute von München wieder nach Hause und hab unterwegs mein Navi in den Zig-Anzünder einstöpseln wollen...dabei gabs ein leises knacken und mein radio ging aus - es geht auch nicht mehr an. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das es meine Sicherung geschrottet hat, kann mir einer sagen, ob ich da mit meiner Vermutung richtig liege und wie ich das nachprüfen kann. außerdem, ich hab nen sub+verstärker im auto, kann es sein, dass die auch was abbekommen haben? zwar ist zwischen verstärker und batterie auch ne sicherung...aber "schiss" hab ich trotzdem!



Wird schon ne Sicherung sein schau doch einfach auf die Belegungskarte von den Sicherungen und such die entsprechende Sicherung raus. Prüfen ob sie ganz ist ist relativ easy einfach schaun ob der Draht in der Sicherung durch ist, und falls defekt halt wechseln.
Deine Hifi Anlage hat zu 99,9% nichts abbekommen da sie ja mit dem Sicherungssystem des Autos nichts zu tun hat und du hattest ja keinen Kurzschluss auf der Hifi Anlage.
mfG


Wird einer deiner sicherungen sein.

Bitte überprüfe:
1.
Sämtliche Sicherungen des Fahrzeuges
2.
Die Sicherung des Radios
3.Die Sicherung des Verstärkers

*Punkt 2 und 3 brauchst nur machen wenn PUNKT 1 nicht in war.*



Larsagne
  • Themenstarter

ok super, ich danke euch!


polotreff.de
#5 - 27.09.2009vw polo 6n2 sicherung radio polo radio funktioniert nicht kurzschluss sicherung radio polo autoradio vw polo sicherung vw polo 3 radio sicherung polo 6n welche sicherung für radio sicherung radio radio geht nicht an sicherung vw polo sicherung radio polo radio funktioniert nicht polo 6n2 radio geht nicht mehr sicherungen vw polo 6n2 sicherungen radio mein radio funktioniert nicht. sicherung welche sicherung ist die radio sicherung bei vw polo? polo 6n radio geht nicht mehr radio geht nicht sicherung ok polo 6n polo 6n radio geht nicht mehr an hifi anlage geht nicht mehr an radio nach kurzschluss geht nicht polo sicherung radio 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen