vw teilemarkt

W8 Innenleuchte in 6n2 mit Faltdach geht das?

Jessylein
  • Themenstarter

Wie schon oben beschrieben, wollte ich mal nachhören ob jemand weiß ob die W8 Innenleuchte in meinen Polo 6n2 mit Faltdach passt?



das wird schwieriger da gabs mal einen thraed haste mal die suche benutzt da müstest du was finden..


gelöschtes Mitglied

    hatte ich auch vor
    funktioniert allerdings nicht haben wir vor einigerzeit schon mal diskutiert^^



    also ich will sie auch in meinen 6N mit faltdach einbaun.
    nur hab ich irgendwie keinen plan. hat von den bastlern hier keiner einen tipp?
    das mit dem aussägen in der alten abdeckung hab ich schon probiert - sau schwer, dass sie nicht bricht und schaut dann auch nicht schön aus wegen den übergängen zur lampe.


    gelöschtes Mitglied

      alles auseinander schrauben von der lampe soweit es geht und hinten das stück abdeckung dran schweißen
      schleifen, spachteln und neulackieren
      würde ich jetzt sagen, aber ich habe es nicht gemacht weil ich den knopf nicht nutzen kann fürs dach und der sollte schon funktionieren^^

      gruß


      also nach langem grübeln hab ich einen zweiten versuch gestartet und es ist mir soweit gelungen.
      muss nur mehr das kabel für die ambientbeleuchtung verlegen.

      ich hab die abdeckung von der alten lampe einfach abgeschnitten und hinten an die neue lampe wieder eingebaut. optisch vielleicht nicht 1A, aber die lampe funktioniert und mir gefällts


      Hallo
      Kannst du mal bitte bilder einstellen wie du es gemacht hast
      Danke


      hier die versprochenen bilder


      DSCN2773.JPG
      DSCN2773.JPG
      DSCN2774.JPG
      DSCN2774.JPG
      DSCN2776.JPG
      DSCN2776.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen