vw teilemarkt

Darf man Gutachten kostenlos veröffentlichen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

sehe hier so oft das Leute Gutachten suchen, meine Frage wäre jetzt ob man Sie generell veröffentlichen darf ?

Weil ich habe ca 1500 Gutachten aufm Rechner und würd Sie gerne der allgemeinheit ^^ stellen =P nur ich will/darf mir momentan nix zu schulden kommen lassen.

Deswegen mal vorab die Frage darf man sowas generell JA oder NEIN?
Wenn ja wäre seitens Polotreff interesse da ?

mfg

Hallo,

manche Gutachten sind nur kostenpflichtig beim Hersteller zu bekommen. Daher ist es generell nicht gestattet, denen Ihren Verdienst mit dem Gutachtenservice abzunehmen.

Gruß

Hallo,
naja von mir wäre Interesse da

Gruß Peter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ PoloGTI125Ps

das heisst ich müsste mich vorab informieren ob sie kostenlos oder kostenpflichtig sind ?

hmmmm ....

Du darft ,wenndu es genau nimmst, es nichtmal gegen entgelt machen! Das wäre sogar noch schlimmer

Jede Firma hat das Copyright auf sein Gutachten !

Hallo,
wäre aber halt noch die Frage, ob wenn sie innerhalb einer Commity wie Polotreff veröffnetlicht werden, das Gleiche ist, als wenn sie öffentlich zugänglich sind.

Gruß Peter

Zitat:

Hallo,
wäre aber halt noch die Frage, ob wenn sie innerhalb einer Commity wie Polotreff veröffnetlicht werden, das Gleiche ist, als wenn sie öffentlich zugänglich sind.

Gruß Peter

Das is so ziemlich das gleiche, weil hier jeder reinkommt!

Ausser der Betreiber sichert sich das Recht die Gutachten zu veröffentlichen. Ob er es kostenlos oder gegen Entgelt macht ist dann egal würde ich sagen

Das Thema wurde geschlossen.