vw teilemarkt

batterie lampe, öllampe an.ruckeln und aus..

VeRfahReN
  • Themenstarter

mein arbeitskolle hat folgenes problem,.. im ist heute auf den weg zur arbeit mitten auf der autobahn der polo ausgegangen er fährt einen 6n bj.1998 aee 75 ps..
er meinte zu mir das es jetzt das 3. mal war.. also wie schon geschrieben geht seine öllampe batterie-lampe an alles aus motor... dann fährt er rechts rann und macht ihn wieder an als ob nichts gewesen wäre..
sein kontakte an der batterie sind nicht oxidiert oder änlichen und alles fest.. er denk das es was mit seinem stromversorgungsrelais zu tun hat..?



gelöschtes Mitglied

    glaub ich nicht, da er so wieder anspringt.

    Hatten das mal bei einem Opeltransporter gehabt (Für Motorshow Essen )

    Da war im Getriebe was kaputt, der hat dann einfach abgeschaltet aus sicherheitsgründen.

    Mal Sicherungen schauen, Relaise durchmessen


    VeRfahReN
    • Themenstarter

    naja das getriebe ist grad mal 20 tkm alt das musste er schon wechseln...glaube auch nicht das es dran lag hmm..



    polotreff.de
    #4 - 28.09.2009polo ruckelt öllampe batterielampe öllampe leuchtet batterieleuchte und ölleuchte sind an batterie-,motor- und öllampe leuchten polo 6n ruckelt öllampe leuchtet vw polo 6n 75ps Öllampe leuchtet ölleuchte und batterieleuchte an polo 6n öl lampe batterie lampe batterielampe und öllampe im stand immer an batterie und öllampe leuchtet wenn batterielampe und öllampe aufleuchtet polo polo ruckelt öllampe geht an http://www.polotreff.de/forum/t/175694 polo erst öllampe dann batterie öllampe leuchtet batterie öllampe und batterie leuchten wenn die batterielampe und öllampe leuchtet polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen