vw teilemarkt

Golf 1 Scheini´s wer hat die am 86c

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Moin , auf die Gefahr hin das einige sich wiederholen müssen.
Ich weiß die Lampen vom 1ser Golf sind größer.

Aber trotz alledem, hat von euch jemand einen erfolgreichen und noch ansehnlichen Umbau ?
Am besten mit Bild. Ich wollt nämlich Schwarze Klarglas mit Ironcross einpflanzen.Hab aber leider schon lackiert. Geht es ohne umschweißen der Maske? Ich kann leider nicht schweißen weil Effekt Lackierung und müsste so alles nochmal machen oder eben die häßlichen originalen wieder rein setzen

Wer hat da Erfahrungsberichte?

Dankeschön im Voraus
mfg
P.s. sollen nicht für den Polo aus meinem Profil sein , neuer alter 86c im Aufbau



golf I scheinis am polo sehen sehr scheisse aus. viel zu groß. habe es schon mal live auf einem treffen gesehen und dachte mir nur.....da behalte ich liegbe meine originalen.


Hi,

da ist ein Bild bei.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Ok, sehr ärgerlich dabei sehen die , die ich bei Ebay rausgesucht habe sehr hybsch und würden klasse zum Lack aussehen.

    Ich versuch die mal hier einzubinden. Damit man sich beides vorstellen kann. Nur habe ich immer noch keine neue Kamera d.h. auch kein Foto vom Objekt / Projekt.Nur eben das Musterstück vom Lack

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220420587594&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    mipa2.JPG
    mipa2.JPG

    Ich hab die bei mir drin und ich find es sieht geil aus


    DSC00382.JPG
    DSC00382.JPG

    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    @ Einhundert, joa sieht doch schier aus. So mein ich das.

    Aber: Musstest du die Maske umarbeiten?
    Das wird bei mir nich mehr gehen, wegen des Lack´s .
    Da sind Lack , Effektlack und sechs Schichten Klarlack drauf.


    Naja ganz ohne das Blech zu bearbeiten geht es nicht, desweiteren musst du den grill an die scheinwerfer anpassen

    eigentlich eher schlecht die jetzt noch einzubauen oder du lackierst die bearbeiteten stellen nach


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Ist ehrlich gesagt , ? und ob das später auffällt wenn da "nur schwarzmetallic "zusehen ist. aber wär schon genial mit den Lampen.
    Muss ich sagen. Habe mir mal das Bild auf deinem Profil angesehen neben dem Golf3 . macht schon Eindruck .


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte mal welche verbaut
      foto hier http://www.polotreff.de/forum/t/172934
      kannste billig haben
      hat ne 15min gedauert ca pro
      halter hätt ich auch kannst die orignalen halte punkte nehmen



      Ja ich find es auch geil und ich hab das auch später gemacht hab mir allerdings selbst halter dafür aus blech gedengelt
      bin gerade wieder nen polo am aufbauen schön mit 1,8er und weber drauf da wollte ich auch wieder golfI scheinwerfer verbauen ich mach da mal fotos von und stell die später rein aber dass dauert noch


      PHOENIXPOLO
      • Themenstarter

      qBibop ,danke für das Angebot, nur ich wollte die schwarz mit Ironcross nehmen. Wegen der Gesamt dunkelen Ansicht später.
      Der Effekt kommt immer erst bei Sonneneinstrahlung und anderem Lichteinfall heraus sonst sieht er schlicht Schwarzmetallic aus .

      Kann man mit meiner Handycamera nicht einfangen sonst hätte ich schon Bilder eingestellt. Da hat mein lieber Bruder mal wieder ein Meisterstück abgeliefert.

      Aber danke euch ,ich werde mal probieren wenn ich, WE habe.
      Bin Straßenkind(LKW-Fahrer) und da ist das mit eben schnell mal in die Werkstatt basteln schlecht.Aber dank W-lan spots hat man zumindest Verbindung ins Netz.


      gelöschtes Mitglied

        hier mal die anleitung [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Habe hier noch ein Bild von nem User hier. *keine Ahnung wer das war.*
        Da ich eigendlich auch umbauen wollt.


        37071_8.jpg
        37071_8.jpg

        PHOENIXPOLO
        • Themenstarter

        Moin, erstmal danke an alle für die Bilder/Info´s.
        @Sebi87 und Fox so gefällt mir das mit den Lampen.
        Ich find es sieht schon edel aus.


        Hi,

        also ich finde das sieht echt klasse aus und die kosten auch nicht wirklich viel die scheinwerfer.Vielleicht ist das was für meinen einser

        Dirk


        PHOENIXPOLO
        • Themenstarter

        Moinsen, @Panni2 hast du nicht schon H-nummer?
        Aber daran könnte das noch einen Tick geiler aussehen.Denke ich, aber ich besorge mir die Dinger und setz die rein. Der Aufwand sollte nicht all zu groß sein wie man lesen kann.
        mfg


        Ne die H-Nummer sieht der wohl nicht mehr wenn ich damit fertig bin

        Dirk


        PHOENIXPOLO
        • Themenstarter

        Naja, eigentlich schade. Ich hab nur an den thread von gestern gedacht.
        Danach liegen die Steuern angeblich für Kat-lose Polo´s bei 360€uronen.
        Mein 86c von Bj85 ist nun leider noch 6Jahre von der H-Nummer weg.
        Di schafft der aber locker, weil der ist so gut wie neu gemacht und alles schön versiegelt mit Wachs. Nur ärgere ich mich das ich beim lacken an so´ne Kleinigkeit nicht gedacht hab.Wie vllt. Klarglas Lampen. Asche auf mein Haupt .
        Mein bekannter baut mir allerdings nach dem wir gestern schön einen hatten, Edelsthlstoßi´s vorne und hinten.


        PHOENIXPOLO
        • Themenstarter

        Moin , auch wenn das Thema eigentlich abgeschlossen ist und meine Fragen beantwortet. nochmal, wollte ich euch noch die Lampen zeigen die ich einpflanzen will damit man sieht was ich meine.
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220420587594&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Zitat:

        Moin , auch wenn das Thema eigentlich abgeschlossen ist und meine Fragen beantwortet. nochmal, wollte ich euch noch die Lampen zeigen die ich einpflanzen will damit man sieht was ich meine.

        Artikel (220420587594) bei ebay


        Sehen gut aus.
        Schau mal hier mit AE´s http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Design-Scheinwerfer-SET-VW-Golf-1-Chrom-NEU_W0QQitemZ220420590350QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3352174b0e&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        PHOENIXPOLO
        • Themenstarter

        Moinsen, endlich Kamera heile .
        Hier mal´n paar Bilda´s vom Objekt in Planung.
        Auf dem Bild wo der hintere Radlauf ist, kann man evtl den Effekt erkennen.
        Wir haben es versucht den Effekt irgendwie auf Bild oder Video sichtbar zu machen , aber schaut selbst. Sehr schwierig


        PICT0005.JPG
        PICT0005.JPG
        PICT0001.JPG
        PICT0001.JPG
        PICT0022.JPG
        PICT0022.JPG
        PICT0023.JPG
        PICT0023.JPG

        PHOENIXPOLO
        • Themenstarter

        Moin zusammen, Ostern gehts ans Finish:

        Stoßstangen Projekt wird auf Eis gelegt, erstmal :(.

        Dafür wird die Zierleiste der orig. Stoßi´s mit Chromfolie beklebt und eingesetzt.
        Blinker kommen die hier rein:
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320487895728&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Scheinwerfer, habe ich mich nun für die hier entschieden.

        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380217506308&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Habe nun leider kein Pic wo er bis auf die Lampen fertig ist aber die Folgen natürlich. Ein zwei Pic´s aber noch, bitteschön.


        PIC00014.JPG
        PIC00014.JPG

        PHOENIXPOLO
        • Themenstarter

        Moin, zusammen. Bin heute endlich mal dazu gekommen die Scheinwerfer einzubauen. Hier das Ergebnis------>.


        PICT0132.JPG
        PICT0132.JPG
        PICT0133.JPG
        PICT0133.JPG
        PICT0137.JPG
        PICT0137.JPG
        PICT0138.JPG
        PICT0138.JPG
        PICT0141.JPG
        PICT0141.JPG
        PICT0139.JPG
        PICT0139.JPG

        Sieht Klasse aus


        wie hast du des nu umgebaut?


        Einen schönen guten Tag zusammen

        Der Verständniss halber hätte ich gern mal gewußt was besser ist.Die vom 1er oder die vom 2er Golf?
        Sind die vom 2er nicht ein Stück kleiner oder bilde ich mir das ein?
        Zum Glück habe ich dahingehend noch nichts unternommen und wüßte zu gern womit man sicht leichter tut.

        Lg
        Bautzen


        nein die vom 1er sind besser geeignet


        PHOENIXPOLO
        • Themenstarter

        Moin zusammen, Ich habe logischerweise die 1er Lampen genommen und die laut der hier auch geposteten Umbauanleitung eingebaut. Die Anleitung ist leicht verständlich und wenn man die passenden Werkzeuge hat eigentlich ne Arbeit von max 2 std. Ich habe zusätzlich noch ausser dem grundieren auch Bodyschutz gespritzt um die Blechlaschen langfristiger vor Rost zu schützen. Danach dann lackiert. Glück im Unglück hatte ich auch gehabt brauchte nicht den neuen Lack beschädigen und somit sieht das ganze in natura echt klasse aus.

        Habe leider die Chromfolie nicht bekommen die sollte dahin wo die Zierleiste in der Stoßstange ist. Lieferschwierigkeiten .
        Der Umbau ist total easy. Dank unbekanter Weise an den Bereitsteller.
        Hier noch ein Pic von beiden Polo´s

        Mfg


        PICT0142.JPG
        PICT0142.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen