vw teilemarkt

Drehmomente fürn Zylinderkopf beim 86c

86c Coupé_91
  • Themenstarter

Hey Leute,
bin neu hier und hab gleich mal ne frage.
ich bräuchte mal nen paar daten, so Drehmomente für die Zylinderkopfschrauben für meinen 86c. Hab leider keine software deswegen frag ich euch
danke schon mal im vorraus.



gelöschtes Mitglied

    einmal 40 nm dann 60 nm und dann 2 mal 90 grad.

    Beim lösen über Kreuz von außen nach innen, beim Festziehen über Kreuz von innen nach aussen.


    86c Coupé_91
    • Themenstarter

    Cool danke dir.
    ging ja echt schnell
    wusstest du das so ausm kopf oder hast du nen program?



    Das steht doch alles bei den neuen Teilen dabei,da braucht man doch kein Programm für.


    Ich möchte hier zwar keine Werbung unterbreiten, aber ich denke das hilft dir weiter...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hatte ich im kopf....hab ich erst gemacht


      polotreff.de
      #7 - 11.10.2009vw polo 86c drehmomente zylinderkopf 86c anzugsmomente zylinderkopf anzugsmomente zylinderkopf vw polo drehmoment für zylinderkopf beim 86c drehmomentanzugsmomente zylinderkopf polo 86c polo 86c anzugsmomente polo 86 c zylinderkopf drehmomente polo 2 drehmomente drehmoment für zilinderkopfschrauben86c zylinderkopf drehmomente polo 86c polo 86c nm vw polo c86 zylinderkopf anziehmomente polo 86 c zylinderkopf daten auf polo zylinderkopf vw polo c 86 zylinderkopf drehmomente anzugsdrehmoment zylindekopf vw polo 86c zylinderkopfdichtung polo 86c drehmomente zylinderkopf polo 86c nm zylinderkopf vw polo c86 86c zylinderkopf drehmoment
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen