vw teilemarkt

Bremsen von eBay für G40?

gelöschtes Mitglied

das weiß ich nicht mehr. ist schon 3 jahre her.

aber auf jeden fall hat das set 65€ gekostet...

also ich kauf leiber bei vw oder so...

meine damaligen haben 29€ geskotet (komplett)
    die haben ja ansich gut gehalten und bremsen immernoch gut (nach 2 jahren) aber sind eben total verzogen....

aus geldmangel und tüv angst habe ich leider wieder billige erstanden ;(
    zwar für 40€ diesmal, aber ich hoffe das ich bald mal etwas zusammensparen kann und ihm gescheite holen kann, aber fürn tüv solls erstma so reichen

gelöschtes Mitglied

kommt viel auf den fahrer an, der die bremsen "bedient" und wie sie eingefahren werden...
      ich selber hab in einer saison 3 sätze der ate powerdiscs runtergefahren.. aber sowas von krumm, der hammer.. dann ma spasseshalber von ebay die 34eus dinger genommen (mit den ATEs wurds auf dauer zu teuer), super, 2 saisons gehalten, jetz sind se auch ma krumm ..
      werd jetz die neue saison ma die nordmann scheiben testen, die sollen etwas härter und steifer sein als die ate´s..

kollege widerrum hat nur theater mit den ebay dingern gehabt, fährt jetz seit 3 jahren ein und den selben satz ate powerdisc..

wie gesagt, kommt immer auf den fahrer an.. so sehe ich das..

Turnschuuh
      • Themenstarter

also, kurzes Feedback noch. Scheiben sind immer noch drauf, ca. 2mm eingelaufen bis jetzt. Nun kommt der 3. Satz Beläge drauf. Also die waren echt kein Fehlkauf!

Antworten erstellen