Weiß jemand für was diese Vorrichtung hinten am Kühlergrill ist. Hab ich jetzt zum ersten mal gesehen obwohl ich wirklich schon viele Grills in der Hand hatte...
Danke für die Hilfe schonmal
*push*
öhm.... gerade wieder gefunden.
evtl. kann mir mittlerweile jemand diese frage beantworten, rein interesse halber...
Mein 3F hat die auch.
Dort sitzt der "Schnorchel" dran vom Luftfilterkasten
Der ist nur eingehakt.
Die Blende ist nur bei den Motoren vorhanden, die die Ansaugluft nicht vom Kühlergrill aus ziehen. Also AAK, AAU, AAV, PY.
Bei 3F und NZ ist statt der Blende ein Anschlußstück eingehakt, an das man das Rohr vom Luftfilterkasten befestigen kann.
trotzdem voll über das teil.
Zitat:
trotzdem voll über das teil.
Zitat:
..nur bei den Motoren vorhanden, die die Ansaugluft nicht vom Kühlergrill aus ziehen..
Zitat:
Mein 3F hat die auch.
Dort sitzt der "Schnorchel" dran vom Luftfilterkasten
Der ist nur eingehakt.
Die Blende ist nur bei den Motoren vorhanden, die die Ansaugluft nicht vom Kühlergrill aus ziehen. Also AAK, AAU, AAV, PY.
Bei 3F und NZ ist statt der Blende ein Anschlußstück eingehakt, an das man das Rohr vom Luftfilterkasten befestigen kann.
Zitat:
würde es für die bratpfannenmotoren was bringen, den deckel im sommer zu entfernen? ich denke da an kältere ansaugluft..
er meinte bestimmt bloß den schwarzen Deckel am Grill und nicht den vom Luftfilterkasten
Zitat:
er meinte bestimmt bloß den schwarzen Deckel am Grill und nicht den vom Luftfilterkasten
ja, genauso meinte ich das. nicht ungefiltert - nein!
dachte, weil ja da vorn kühler und krümmer ihre heisse luft von sich geben. ist aber gut möglich, dass das ausser zusätzlich dreck im luftfilter nichts bringt.
cheers!