vw teilemarkt

Welcher Käfig bzw Bügel passt in den Derby 2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin weis jemand zufällig welcher Bügel bzw Käfig in nen 2 Derby BJ 85 passt?
Der vom coupe oder der vom Steilheck?



sind die nicht beide gleich? es gibt doch nur Unterschiede zwischen Scheibedach und kein SSD.

habe grad nen Derby mit G40 an der Hand, der hat einen verbaut.
wenn würde ich den Wagen schlachten, dann kannst du den Bügel haben bei Interesse.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das weis ich eben nicht ob die gleich sind! ein kumpel von mir meinte die sind nicht gleich!
Was für einen schlachtest du gerade?
Wenn kommt auf den Preis an
Hast pn



Zitat:

sind die nicht beide gleich? es gibt doch nur Unterschiede zwischen Scheibedach und kein SSD.


richtig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also nur schiebedach mit ohne ist ausschlag geben? Richtig?


jepp aber was mir grad einfällt die von heigo könnten nicht passen da die ja hinten auf den dom gehen , hab nen derby grad so ca vor augen aber alles was vor auf den dom geht sollte passen


polotreff.de
#7 - 01.10.2009käfig derby 1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen