vw teilemarkt

supersport fahrwerk

Der-Verplante
  • Themenstarter

hallo

ich habe hier seriennummern aber leider keine daten ob das fahrwerk in einen 6n passt und welche tieferlegung es hat

kann mir jemand dazu was sagen
es soll von supersport sein

Seriennummern:
Feder: 100444 + 200371,
Dämpfer: SUVW002V + SUVW001H.



KFZ-Hersteller: Seat

Typ: Arosa (6H, 6HS) Frontantrieb

Ausführung: alle

Baujahr: 05/97-

max. Achslast vorn: nicht relevant

max. Achslast hinten: nicht relevant




ob das nun in einen 6n passt, weiß ich nicht. Tieferlegung wird mit 40/40 angegeben.


Der-Verplante
  • Themenstarter

also würde ich das sicherlich auch nich eingtragen bekommen oder



wenn der polo nicht mit auf dem gutachten steht, seh ich da schwarz. wenn dann nur über einzelabnahme und mit nem prüfer ohne augen (solls aber geben ) ich glaub aber, dass der einbau schwieriger wird, als das eintragen


Der-Verplante
  • Themenstarter

jut ok danke dann hat sich die sache schon erledigt
dachte der seat ist gleich wie der polo


polotreff.de
#6 - 01.10.2009suvw001h welche feder passt supersport 200371 teilegutachten abe für suvw001h supersport 200371
Antworten erstellen

Ähnliche Themen