vw teilemarkt

Bitte mal Felgen und Dach Faken

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hey leute, es is zwar kein Polo aber kann mir mal jemand die 2 Felgen auf meinen Alfa Faken und ihn ein bissle tiefer legen. Ein schwarzes dach dazu wär auch geil. Da ich mir übern Winter gerne neue Felgen holen möchte fürs Frühjahr. Dankeschön schonmal im voraus



CIMG0733.JPG
CIMG0733.JPG
4189_0.jpg
4189_0.jpg
4507_0.jpg
4507_0.jpg

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

kann keiner mal ein Fake machen?


lad mal nen größeres bild hoch



Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

hey, das bild is super groß eigentlich. das wird hier abenr irgendwie verkleinert. Das Bild hat sonst ne Auflösung von 3264*2448


Zitat:

hey, das bild is super groß eigentlich. das wird hier abenr irgendwie verkleinert. Das Bild hat sonst ne Auflösung von 3264*2448


musst das mim hoster hochladen. nich über polotreff. einfach bei google bilder hochladen eingeben dann kommen 1000000... dann den link zum bild posten


zwar nicht gut und dein auto aber man sieht scho was


alfa-mito-tuning.jpg
alfa-mito-tuning.jpg

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

hey, danke. is schonmal ein anhaltspunkt. die felgen sind vlltn bisel groß auf dem bild aber sonst. Werd nochma das bild größer hochladen wenn ich zeit hab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen