vw teilemarkt

Stoßstange vorne nach hinten bauen?

seekiesel
  • Themenstarter
seekiesel's Polo 2F

Hallo! Weiß jemand ob man beim Polo 2 coupe die Stoßstange von vorne auch nach hinten bauen kann und ob das ohne großen aufwand paßt? Ich möchte ein Coupe aufbauen und das Heck cleanen und gleichzeitig vom VW Pheton das selbstleuchtende Kennzeichen verbauen.... Gruß Markus



bau doch einfach nen schönen Blech halter dafür den du unter die Stoßi schraubst find ich viel sinniger. selbstleuchtende nummernschilder gibt es auch von 3M kosten meine ich fertig gestanzt 100€ will mich aber nicht festlegen mfg


seekiesel
  • Themenstarter
seekiesel's Polo 2F

Nee einfach nur nen Halter aus Blech bauen möchte ich nicht. soll schon in die stoßstange intregiert sein so wie vorne....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen