vw teilemarkt

AAU luftfilter umbau?

-Polo-Snake-
  • Themenstarter

servus leute ich hab mal ne frage... ich hab nen luftffilterkasten aufm motor sitzen (AAU) und hab mal nach nem sportluftfilter (rund) geschaut aber irgendwie nix gescheites gefunden un daher wollte ich mal fragen wie es ist wenn ich den filter in dem kasten einfach raus lass und vorn aufs anzugsrohr nen normalen offenen luftfilter drauf pack... das müsste doch den gleichen effekt haben oder?

freue mich auf eure vorschlage



gelöschtes Mitglied

    ja kannst machen

    habs auch so....


    is ne schlechte idee...

    weil du hinten unten an dem kasten nen schlauch dran hast. und dort dann keinen filter dazwischen hast und er so dreck saugt...

    ne bessere idee ist es, wenn du dir, glaub vom 3er5 golf abu motor, den aufsatz kaufst, werden auch öfter angeboten, und denn dann drauf baust... zieht er keinen dreck ...



    -Polo-Snake-
    • Themenstarter

    den schlauch den du meinst der von unten an den kasten ran geht hat die öffnung nach dem filter also im inneren (innenkreis) dher habe ich mir ja gedacht das es eigentlich egal ist


    -Polo-Snake-
    • Themenstarter

    also ich hab da den vorwärm gedüns abgemacht und nen K&N sportluffi reingepackt legalster weg. Also nur der sportluffi. der vorwärm ist illegal


    nimm den ist am einfachsten und legal http://cgi.ebay.de/K-N-SPORTLUFTFILTER-VW-POLO-86-86C-12-76-9-94-E-1211_W0QQitemZ170346204691QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27a96cce13&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    vorallem brauchste net eintragen weil den unterschied sieht kein bulle und wenn sie wirklich mal genau schauen wollen sagste des ist en normaler austauschfilter funktioniert bei mir schon seit 2jahren


    polotreff.de
    #8 - 04.10.2009aau luftfilter umbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen