vw teilemarkt

suche DVD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute meine Freundin sucht ganz verzwifelt nach dem Film: Tom,Crosby und die Mäusebrigade. Hat den zufällig jemand von euch und würde ihn ihr verkaufen? Wenn ja dann bitte Angebot zuschicken. Danke



ich kann mal in der arbeit schauen ob man denn noch bestellen kann habe aber bis freitag noch frei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wäre echt total spitze sind nämlich scon verzweifelt am suchen also das wäre echt super wenn du ihn besorgen könntest.
mfg uwe



ich könnte evtl. auch dran kommen, falls das bei iceboy nix wird, meld dich nochma bei mir!


mfg chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was soll der denn kosten wäre super wenn ihr mir da vielleicht mal ein paar preise sagen könntet!
wäre spitze.
mfg uwe


kann ich dir nicht genau sagen, von wann is der film? werde dann mal meinen kollegen fragen, ob der da was machen kann. Kommen dann halt noch die paar € Versand drauf!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der film ist schon ziemlich alt. wurde aber neu aufgenommen auf dvd, aber wie alt das kann ich dir nicht genau sagen.
wäre echt nett wenn du dich mal umhören könntest.
mfg


bestellen kann man denn preis weiß ich leider ned da die herstellerfirma keinen ek angegeben hat. ich glaube das ich heute 97 gelesen habe. kann aber morgen in der arbeit nochmal nachschauen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wäre echt super wenn du mir sagen könntest was der kostet.
mfg uwe



preis geht wie gesagt ned denn wüsste ich erst wenn der film da is aber ich denke mal ca 15-17€. vll auch nur 10 oder auch 20€ das kann ich dir so ned sagen.

hier noch einige daten.

Veröffentlicht 28. November 1997
Lieferant: Euro Video
Bestellnummer: 23273


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus also wenn er weniger als 20 euro kostet dann ist es eigentlich ok bis wann kannst duihn haben?
mfg uwe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen