vw teilemarkt

Bekommt keinen Sprit mehr nach 380 km

schranzi
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
muss jetzt nochmal fragen

bin schon öfter stehen geblieben, obwohl noch Benzin im Tank war. Habe dann voll getankt (nur 19 L gingen rein), dann sprang sie wieder an. Die Benzinpumpe macht auch tierisch ALAARM (sie ist sehr laut)
Wieso bekommt meine Süße Bärbel keinen Sprit mehr?
Habe ja schon einige gute Ratschläge bekomme, jetzt suche ich jemanden aus der Umgebung, der wirklich Ahnung von diesen alten Autos hat und mir mein Baby wieder fit macht. Kann bis zu 80 km sein. Will sie nict in irgendein Werkstatt bringen. Also wer will mir und meiner Bärbel helfen?
Gruß Franzi



also wenn die pumpe alarm macht gehe ich mal davon aus das du eine elektrische hast richtig..

wenn da nur 19 liter reinpassen dann lege dich mal unters auto und schaue mal ob der tank noch in gewohnter form ist (eckig)
kann sein das deine tankentlüftung zu ist und sich der tank zusammengezogen hat!
ist keine seltenheit..

dann solltest du mal den filter tauschen, das kostet schonmal wenig geld und du kanst es selber machen, (das silberne teil an der pumpe)
wenn das problem immer noch da ist die ganze pumpe tauschen .
das bekommst du auch selber hin, ist nicht das problem.


@schranzi:
Du bekommst deine Bärbel schon wieder hin!



schranzi
  • Themenstarter

na auf jeden fall det muß...


schranzi
  • Themenstarter

...es war die tankinnenpumpe....haa haaaa


Wenn der Fehler jetzt gefunden ist, ist´s ja super.


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte das Problem, das ich trotz Tankanzeige auf halb kein Sprit mehr bekam!

    Weil: Beule im Tank


    polotreff.de
    #8 - 30.03.2010wie bekomm ich beule aus zusammengesogenen tank? tank beule polo 86c wie bekomm ich beule aus zusammengezogenen tank? tank beule polo 86c polo 6n bekommt kein benzin. welche fehler 86c bekommt zu wenig sprit tank beule versicherung polo 86c bekommt kein benzin mehr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen