vw teilemarkt

1,8t in 6N welchen Tacho

BenniA
  • Themenstarter

Hallo wollte meinen Polo 6N auf 1,8T umbauen und wollte fragen ob man am bessten einen anderen Tacho einbaut und wenn ja, welchen und was man alles dazu braucht.

Bin über jede Antwort dankbar.



gelöschtes Mitglied

    Tacho, ggfs. Adapter wegen der Zntralelektronik.

    Aber mach dich schlau wegen der Wegstreckenzahl.


    Ich habe als Basis nen 6n GTi neue ZE gehabt und nen Golf 4 Tacho genommen...
    Wegsteckenzahl kann man beim G4 Kombiinstrument über die Codierung ändern/anpassen...



    BenniA
    • Themenstarter

    und wie sieht es mit einem Audi Tacho aus? würde das gehen? und was braucht man? was ist genau ZE?


    gelöschtes Mitglied

      Ze heisst zentralelektronik


      tuningkollege von mir hat sich den vom 3er golf VR6 genommen....natürlich mit anpassungsarbeiten...


      gelöschtes Mitglied

        Meines wissens geht VR6 nicht, da sechszylinder.

        Bin aber für jede aufklärung bereit.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen