vw teilemarkt

Ebay wird immer besser : D

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7976739260&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    lol


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    und guck dir die anderen sachen die er vertickt ma an das wird noch besser



    geil, das muss ich auf jeden fall haben!


    gelöschtes Mitglied

      ohh mein gott ist das dämlich ...und da gibts sogar leute die mitbieten die bruachen wohl nen neuen edding


      gelöschtes Mitglied

        das ist doch die beste lösung um sein auto schneller zu machen


        gelöschtes Mitglied

          ehrlich ebay wird echt imer geiler ich glaub ich verkauf jetzt au mal so en quatsch!


          tieferlegen ohne fahrwerk!

          einfach ne säge verkaufen


          mit was für scheiße die heutzutage geld machen





          Was ein Quatsch!


          die gehen ab


          gelöschtes Mitglied

            Juhhuuuuuu! Ich hab ne Möglichkeit gefunden meinen Polo tiefer zu legen!
            Und das sogar ohne TÜV und Umbau! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7977891825&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


            Wie bescheuert muss man sein?
            Wie war das gleich? Deutschland war doch mit Schlusslicht bei der Pisa-Studie... wen wundern dann solche Auktionen?!?!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen