vw teilemarkt

Fahrwerk einbauen Anleitung, Bilder, Tipps?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

mein Fahrwerk 60/40 ist angekommen und ich möchte es demnächst einbauen.

Hat einer eine gute bebilderte Anleitung und eine Aufstellung was ich an Werkzeug brauche?

Brauche ich außerdem einen Federspanner, weil das Fahrwerk ist ein einteiliges, also Federbein mit Feder und Pipapo in einem.

Auf Poloplayers gabs einmal eine Anleitung nur die Seite existiert wohl nicht mehr.

Gruß und Danke.



also wennde keine ahnung hast würd ich das mal lieber von ner werkstatt machen lassen... weil fahrwerk ist schon ein bischen sicherheitsrelevant und so...



greez


wenn das so wie beim 86c aufgebaut ist dann lass es in der werkstatt machen vordere stoßdämpfer sind echt beschissen auszubauen wenn da da net des passende werkzeug hast muss das ganze federbein raus



polotreff.de
#4 - 05.10.2009anleitung fahrwerk einbauen fahrwerk einbauen anleitung vw 86c polo fahrwerk einbauen fahrwerk einbauen polo 6n1 fahrwerk einbau polo 9n3 bilder fahrwerk einbauen bild anleitung fahrwerk einbauen anleitung 6n polo bilder anleitung für fahrwerk einbau werkzeug für fahrwerk einbau vw supersport gewindefahrwerk einbauen polo 9n3 gti fahrwerk einbauen fahrwerk einbauen 6n2 fahrwerk anleitung 6n2 polo 86c fahrwerk anleitung 6n anleitung foto polo 3 fahrwerk einbauen anleitung welches werkzeug zum fahrwerk ausbauen 86c fahrwerk einbau bilder einbau anleitungen fahrwerke federbein einbau wv polo bilder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen