vw teilemarkt

spurverbreiterung & 50/50 fahrwerk ?

Beaverbrother
  • Themenstarter

hi!
hab mir grad so überlegt vielleicht ne 3cm spurverbreiterung in polo zu knalln!
meine frage is jetz, ob denn a 3cm verbreiterung und ein 50/50 fahrwerk geht (fahrwerk wollt ich mir a demnächst kaufen!), oder muss ich dazu erst die radkästen ziehen? (wollte ich net machen!)
bzw. komme ich damit durch'n tüv?



ob du am radkasten was machen musst kommt immer auf die felgen an, vor allem auf die et

mfg


also wenn der polo in dem provil deiner ist und du die felgen fährst dann pack hinten 2 cm pro felge drauf also 4cm auf der achse und vorne die hälfte also 2 cm auf die achse drauf vorne würdest du auch 3 cm insgesamt schaffen und du bekommst es eingetragen so hatte ich es bei meinem alten auch . von der breite reicht das vollkommen aus und breiten würde der tüv evtl. rummotzen weil wenn du mehr als 4 cm auf der hinterachse draufpackst mit festigkeitsgutachten und dem scheiß arbeiten musst auserdem musst du dann ziehen. also vorne 2 oder 3 cm auf die achse hinten 4 dann gibts keine probleme



Beaverbrother
  • Themenstarter

ja, des auf dem bild is meiner! hab ne nur schomal am pc tiefergelegt, damit ich weiß wie des mit fahrwerk so circa aussehen würde...!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen