vw teilemarkt

steilheck zum coupe

Maks
  • Themenstarter

also wie das Thema schon sagt will ich mein steilheck zum Coupe umbauen.ich denke mal das sowas noch keiner gemacht hat weil es keinen Sinn ergibt.aber das Problem ist das mein steilheck auf 4motion fertig umgebaut ist und ich doch lieber ein Coupe haben möchte.was denkt ihr auf was ich für Schwierigkeiten kommen könnte(einschl. tüv) ?will mir ein coupe besorgen und es passend abschneiden.nur wo trenne ich es am besten?will nicht unbedingt das komplette Dach nehmen weil ich dann an den Säulen trennen müsste und das bestimmt Ärger bei der Abnahme gibt?! danke schonmal.mfg.



hey,

falls du des wirklich durchziehen willst und es überhaupt gehen sollte (TÜV),
hätte ich ne qp karosse für dich die ist schon leer.

greetz


da ist es einfacher und billiger dein ganzes 4motion in ein qp zu setzen!

den es ist ja nicht nur des dach was anders ist auch die radläufe wenn dann müsstest du ihn hinter der b-säule trennen aber des dach (dh des blech nicht die streben) müsstest du komplett vom qp nehmen weil du die "welle" sonst nie rausbekommst und sich dien ganzes dach verzieht



Hmm? Polo 86C/2F auf 4 Motion? Kann mir das bitte jemand genau erklaeren? TÜV? Welche Achse passt? Kann mir das gar nicht vorstellen?

Bitte um eine Erleuchtung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen