vw teilemarkt

Golf Tacho in 6n

Benja
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine frage zum Golf 4 Tacho...ich weiß das es viele Themen gibt aber leider steige ich bei allen nicht mehr ganz durch und bin recht verwirrt.

Mein Polo : Bj. 99, neue ZE

Ich habe mir jetzt ein Golf4 Tacho besorgt für meinen Polo
Golf 4 Tacho teilenr.: 1J0 920 821 Golf 4 Bj.99

Nun hab ich erfahren das da irgendwas mit dem Canbus das Tacho noch am Hut hat und DIESES Tacho nicht geht. Ist das richtig?

Danke!





Benja
  • Themenstarter

keiner ne idee?


ja ist richtig,in der teilenummer deines G4 tachos steht 920,du brauchst 919 ohne can bus und fis



Benja
  • Themenstarter

hmm...nagut...ales klar danke


Der diesel tacho geht nicht . Werde meinen kumpel heute abend mahl fragen ob er noch weiß welcher tacho beim polo laut teile nr geht .ps es giebt welche mit can bus und welche ohne . Die mit Can bus gehen nicht ....


gelöschtes Mitglied

    tag
    hier gibt es eine gute liste: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da sind alle tachos drinne die du benutzen kannst
    gruß
    dort handelt es zwar vom golf 3 allerdings ist das gleich mitm polo

    gruß


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen