vw teilemarkt

Unruhiger Leerlauf

Saguardo
  • Themenstarter

Hey leute .. hatte mein auto jetzt ca eine woche nicht in betrieb

huete kleine spriztour zum einkaufen .. bei der hinfahrt alles ok .. als ich vom einkauf heim wollte merkte ich das der leerlauf ziemlich unruhig ist und der motor stotterte ( der auspuff bluberte auch shcön vor sich hin ) ..

Auch beim beshcleunigen kaum vom fleck gekommen und auch dnan auf der landstraße ganz kleine geschwindigkeit ..
( okey ich bin auch vom tankinhalt auf reserve und shcon 25 km auf reserve gefahren .. ) aber das kann doch nichts damit zu tun haben ?=!

daheim sind mir diverse ölflecken auf dem Hof aufgefallen .. also meine frage ..liegt das motorverhalten am zu niedrigem ölstand oder spielt da noch was anderes mit ?

vielen dank für antworten .. sorry für die blöde schreibweise
und vlg =)



gelöschtes Mitglied

    Niedriger Ölstand ist schonmal sehr schlecht, die Undichtigkeit würde ich ausfindig machen und beseitigen.
    Ebenso kannst du nachgucken ob etwas im Fehlerspeicher hinterlegt ist, was das Verhalten deines Polos erklären könnte...


    Saguardo
    • Themenstarter

    hmmm ja ..

    also ich füll jetzt erstmal öl auf .. tank und lass das leck beseitigen..
    und wenn er sich dann imemr noch so verhält ab speicher auslesen lassne ...

    thx für shcnelle antwort =)



    Saguardo
    • Themenstarter

    hmmm naja oke hab gerade den ölstand kontrolliert und es ist genügend drin ..

    an was kann es liegen ?!


    polotreff.de
    #5 - 10.10.2009http://www.polotreff.de/forum/t/176620
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen