vw teilemarkt

gti mit 165er reifen?

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi! bekommt man den 1,6 l 16v gti mit 165er reifen eingetragen?weiß das vielleicht jemand von euch sonst muss ich beim tüv noch mal nachfragen!mfg Benny



vergleiche doch mal den tragfähigkeitsindex bzw vom 165´er aufschlüsseln und das 2x rechnen und dann fährst mit deinen mal auf die Wage...
So das du ihn ablasten lassen kannst...


nein bekommst du nicht!zu schwer



Warum so dünn...

Was steht denn im Fahrzeugschein?


gelöschtes Mitglied

    mindestgrösse sind 185/55/14.


    werd nächstes jahr auchn 165 fahren felgen hab ich schon*gg*

    das hat nix mit der mindestgröße zu tun...es geht um die achslast


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    was für eine felge willst du den fahren mit dem reifen?


    gelöschtes Mitglied

      das hat schon was mit der mindestgröße zu tun. viele felgenhersteller verbieten dir auf eine felge einen schmaleren reifen drauf zu tun als der der original verbaut wurde. wenn du also 205er auf 16zoll verbaut hast darfst du keine 195 drauf packen. größer also ja aber kleiner nein.

      ich frage mich warum du casper das wissen willst. in deinem profil sind die doch schon angegeben als ausstattung.


      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      ja weil ich wissen wollte ob ich mit den reifen den gti fahren darf!ja ich weiß das die reifen bei mir in der ausstattung angegeben sind ich fahre sie ja auch!wollte es ja nur wissen weil ich einen motorumbau plane oder geplant hatte auf 1,6 16v gti!mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen