vw teilemarkt

Wischer geht nur auf Stufe drei

gtifreak87
  • Themenstarter
gtifreak87's Polo 6N

Hab schon ein bisschen im Forum rumgesucht, aber nix hilfreiches gefunden.

Der Wischer Lauft nur auf Stufe drei. Hab schon den Wischermotor getauscht, außerdem den Schalter und das Relais.

Habe am Wischerstecker auch Klemme 15 und Masse anliegen.

Hab an den Kabeln auch mal die Spannung gemessen, da ist komisch, das ich auf der Wischerstufe zwei eine konstante Spannung von 7V anliegen hab (sobald zündung an)

Hat jemand ne Idee warum das Ding net geht



ich hatte auch son problem war nach nem motorumbau da konnte man den stecker vom wischermotor auch anders rum einstecken und da ging auch nur eine stufe.


Lenkstockschalter defekt ?



gelöschtes Mitglied

    tausch mal den widerstand am gebläsemotor...


    gtifreak87
    • Themenstarter
    gtifreak87's Polo 6N

    Danke für die tips...

    Hab den Fehler gefunden.

    Der vorbesitzer hat das Interwallrelais mit dem daneben (für was auch immer das ist) vertauscht.

    Hab das nur durch zufall gesehen sonst würde ich in nem Monat noch suchen


    polotreff.de
    #6 - 14.10.2009vw polo scheibenwischer geht nur auf letzter stufe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen