vw teilemarkt

Radio spinnt

carina
  • Themenstarter

Hey!

Also, habe folgendes Problem..Wenn ich bei nem bestimmten Radiosender das Licht anmache, hab ich plötzlich keinen Empfnag mehr von diesem Sender...Oder wenn ich bremse, geht jedes mal beim drücken des Bremspedals der Empfang weg...das ist aber nicht bei allen Sendern, sondern nur bei einem..Weiss vll jmd was das sein könnte?

MfG
carina



gelöschtes Mitglied

    Kann es sein das der Sender weiter weg ist als die anderen und wenn du licht bzw bremst, das du deiner Antenne (falls elektrische) den Saft klaust?

    Sonst schau mal nach ob deine Antenne richtig drin ist, oder kauf dir mal eine andere mit stromanschluss =)


    carina
    • Themenstarter

    Also der Sender ist genauso weit weg wie andern und die Antenne ist die Originale....



    gelöschtes Mitglied

      okee ..

      Dann gehe ich davon aus, das entweder deiner Antenne (falls es eine Elektrisch verstärkte ist) oder deinem Radio der Saft in dem Fall geklaut wird.

      Beides weist für mich auf eine leere Batterie hin, springt der wagen den teilw. schlecht an?


      carina
      • Themenstarter

      Also was das jetzt genau für ne Antenne ist weiss ich leider nicht, weiss nur dass es die Originale sein SOLLTE...aber an der Karre wurde eh schon vom Vorbesitzer viel geknaupt...Batterie ist soweit eig. i.O., nur die Halterung wohl ned mehr so, denn die wurde durch nen Imbussschlüssel vom Vorbesitzer verstärt ....


      gelöschtes Mitglied

        hmm ...

        Was hast du für ein Radio verbaut?


        carina
        • Themenstarter

        En billiges Kenwood MP3-CD Radio....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen