Zitat:
was ist der polo 2 fehmann denn für einer gewesen, oder besser gesagt warum haben sie eine edition draus gemacht mit der fehmann sünd brücke drauf?
....naja, bilder habe ich wohl, aber nicht das du dann das weinen bekommst.. ich hab den ein wenig umgebaut..
hier mal vorher nachher bilder..
Sry aber die vielen Smilies mussten sein. Weil ich bin bei den Bild Sprachlos
Was war denn dann meiner für einer ? Auch ein Sondermodell ?
Zitat:
Was war denn dann meiner für einer ? Auch ein Sondermodell ?
naja, bilder habe ich wohl, aber nicht das du dann das weinen bekommst.
Besonders Benutzt vieleicht
ja original bilder hab ich noch, auch die kompletten papiere.. ich kann da mal reinschauen wo der zugelassen worden ist aber das wird hier auch nicht viel nützen..
OT- wer mehr von der kiste sehen möchte dann ist hier die komplette storry. http://www.polotreff.de/forum/t/188310
gruß rene
Bei mein Jeton ist ein doppelscheinwerfer mit chromleisten verbaut war der bei den Modell Standard ?
Zitat:
Bei mein Jeton ist ein doppelscheinwerfer mit chromleisten verbaut war der bei den Modell Standard ?
Komisch laut Besitzer wurde am Grill nichts umgebaut, achja hab gesehen das es ein Import aus Belgien ist
in welchem 2er wurde denn blauer teppich verbaut? war das zufällig der jeton?
Das war der Mikado
cooler thread, werde die augen offen halten und die cam bereit : )
nochmal wegen der original farbe gags den fox so [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja, durch aus möglich.
Diese Farben wurden dem Modell Peppermint entnommen.
Dieses Modell gab es jedoch nur in Frankreich.
Es wurde alles was im VW Regal zu finden war genommen um Verkaufsfördernt zu sein. Bedenken sollte man das der Polo 1990
1991 schlecht verkauft wurde und viele Mängel hatte
bei der Einführung.
Ich habe da noch meine eigene Erfahrung mit gemacht.
Negative Schlagzeilen in der Presse führte dazu das VW alles tat um
zuverkaufen.
So wurden Farben verwendet die nicht im Prospekt standen um die
junge Käuferschicht zu animieren.
super ok aber die farbe hat zumindest nicht jeder
Der Originallack von meinem, hab ich noch nie auf einem anderen Polo oder allgemein VW/Audi gesehn.
Wahrscheinlich hat se keine Käufer gefunden, der Mainstream findet die meines Wissens ziehmlich hässlich.
Saimagrün - LH6B (82 - ... meiner ist jedenfalls 04.01.1985)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich schon
die eltern von nem kumpel hatten früher n steili mit der gleichen farbe
aber sonst hab ichs auch noch nicht gesehn
Gabs nen Steilheck in nem Qietschgrün ?
Zitat:
Das war der Mikado
Zitat:
Zitat:
Das war der Mikado
gut zu wissen, dann hatte ich mal nen mikado in besitz^^
Hatte weiter oben ne frage gestellt, gabs den 2f auch in sonem qietschgrün ? Nicht mint oder das style grün.
es war n blauer 89er mit blauem teppich... er hatte nen NZ mit g-kat und n 4 gang getriebe... mehr kann ich zu dem auto leider net sagen, ausser das nach nem kabelbrand beim vorbesitzer mal n 2F brett verbaut wurde... und bei mir n 3F mit 8P reinkam...
Zitat:
Hatte weiter oben ne frage gestellt, gabs den 2f auch in sonem qietschgrün ? Nicht mint oder das style grün.
ne das grün is so ca. wie der smiley.
wie das Kawasaki grün der Ninja.
Nein, das gab es nicht Serie.
so wie das vom Jägermeister Polo. ungefähr.
Zitat:
Jägermeister Polo
sorry meisterjäger polo...
Zitat:
Den 2 er gab es nicht als Mikado.