vw teilemarkt

TT Golf4 Tacho im 6n2

individual6n
  • Themenstarter
individual6n's

Hallo,

hat jemand Bilder vom 6N2 Brett mit TT bzw. Golf 4 Tacho?

Oder hat jemand paar tips wie man die untere Abdeckung verkleidet?

Habe mir schon überlegt ein Brett vom Schrotti zu holen mit offenen Airbag und daraus den Überzug zumachen.

Hat da vieleicht erfahrung mit?

Die Bilder sind aus einem Lupo von Car Creativ, damit ihr wisst was ich meine.

Mfg



TT Tacho im Lupo 1.8
TT Tacho im Lupo 1.8
TT Tacho im Lupo 1.8
TT Tacho im Lupo 1.8

gelöschtes Mitglied

    also das 6N2 Brett ist doch fast genau so wie im Lupo
    was willst du da noch mehr sehen?

    Die haben ja auch baugleiche Tachos wenn ich mich net irre einer mit Can der andere ohne das wars auch
    also haste deine bilder eigentlich schon


    individual6n
    • Themenstarter
    individual6n's

    Jane is klar... darum hab ich ja auch Bilder reingestellt weil die Bretter gleich sind!

    Mir geht es aber darum wenn man die Tittis(Tacho) rausnimmt, dan muss man auch unten aussägen und es geht mir um die Verkleidung unten.
    Wie ich die machen soll. Soll schon original aussehen und nicht da aussgesägt und irgendwas hingepfuscht!

    Die Bilder oben sind schon ganz okay, aber ich brauche es halt von unten wo man auch sieht wie es abgedeckt wurde.



    individual6n
    • Themenstarter
    individual6n's

    Hat den keiner eine Idee oder Bilder für mich?

    Es geht ja nur um die Übergänge unten da es ja vom A-Brett was weggeschnitten werden muss.


    gelöschtes Mitglied

      also unten ist es auf jeden fall größer frage doch einfach mal bei lupotreff.de =)
      dort haben mehre das gemacht habe es bald auch vor =)
      lg


      individual6n
      • Themenstarter
      individual6n's

      Zitat:

      also unten ist es auf jeden fall größer


      ja darum ging es mir ja auch, um die Abdeckung!

      Hab auch schon Lupotreff nachgedacht und nach Bilder gesucht, jedoch nix gefunden oder ich mach's einfach und gut


      polotreff.de
      #7 - 29.10.2009tt tacho im 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen