vw teilemarkt

Süßigkeiten sind nicht in jeder Form lecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ja absolut nix gegen, wenn man sich Szenepassend kleidet, aber bei denen fehlt doch bloß noch der Stiel im Ar....


Die letzten zwei Sekunden sin aber passend.....

Grüße, Murkser

PS. Sorry, ich weiß, is kurz vorm Mittagessen nich so prall....



Krass was is das den




Das kannste keinem antun



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wobei ich bei 1.40 die sogar recht schick find.



















Als Accessoire zu meinen Metalkluften würd die gut passen.
Wenn man das Gebamsel annen Ärmeln weglässt. Die hat ja auch sowas dranhängen, brrr


gelöschtes Mitglied

    Errinert mich eher an japanische Blastikbomber aka Tokyo Drift. ...

    Ich glaub seh ich sowas auf der Straße knack ich zusamm und kriech weg ^^


    Ja issen denn scho Fasching?

    Wenn mein Kind mal so rumläuft, kommt's ins Heim


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn mein Kind mal so rumläuft, kommt's ins Heim


      so schauts aus XD


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      S Japanische version nennt sich ``Manba´´


      Wobei die nur mit der Augenpinselei noch halbwegs aussehen.
      Die gefallen mir, die Augen.

      Gruß, Murkser.

      PS. Das obere Video habbich gefunden, als ich nach Schlaghosen für Männer gesucht hab, bin ich dann irgendwie innen Raverforum reingekommen, und da gabs das in nem Thread zu sehen.


      lol



      Zitat:

      PS. Das obere Video habbich gefunden, als ich nach Schlaghosen für Männer gesucht hab, bin ich dann irgendwie innen Raverforum reingekommen, und da gabs das in nem Thread zu sehen.



      AHA,

      und jetzt noch billig rausreden wollen, wahrscheinlich läufst du privat auch so rum ...




      gelöschtes Mitglied

        das schlimmste an der ganzen geschichte is das bestimmt auch noch 50% der mädels wenn sie normal gekleidet wären gut aussehn würden...

        sowas macht mich traurig


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Da_Axel
        Recht haste.

        @timm
        Du, ich komm dir gleich, mich so zu beschimpfen..

        Ne, so lauf ich garantiert nicht rum, ich bin auffer Metalschiene unterwegs.
        Aber ich find kombinierte Styles auch ganz cool.

        Braune Feincordhose, straight aus den 70ern übriggeblieben, mit Schwattem GothicKapuzenpulli zb.
        Oder halt schwatte Schlagjeans mit Kapuzenpulli, etc.

        Aber hauptsache, möglichst Schwatt/ Dunkel/ Düster

        Wobei ich wiederum das Lebensgefühl und den Style der 60er auch ganz cool find, auch, wenn ichs nich selbst erlebt hab :(

        Ich kann mich für keinen Style richtig entscheiden.
        Find so Klamotten auch klasse.

        Grüße, Murkser

        PS. Wo ist meine Schublade?


        gelöschtes Mitglied

          ach du scheiße *sprachlos*


          War ja nich böse gemeint

          Aber is des denen net zu stressig, da jeden Tag vorm Spiegel zu verweilen und Impressionistische Künste zu vollziehen?
          Oh man, wie die aussehen, wie Lollies ohne Stil


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ach du scheiße *sprachlos*


            Weiß gar nicht was du hast . die klamotten sehen doch gut aus. Und mittelalterock ist einfach nur geil


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Wenn mein Kind mal so rumläuft, kommt's ins Heim



              Aus welcher Anstalt sin die denn entlaufen

              Und das 2. Vid wo die son Pinstriping inner Fresse macht ... das is ja abartig ...

              bei sowas fragt an sich do wie schnell und wie oft man gegen ne Wand laufen muss um so gaga zu werden

              MfG Ali


              gelöschtes Mitglied

                die klamotten sehn gut aus?trägst du auch sowas?


                Iiiiiiiiiiiiiich?


                Niemals ... nich ma zum Karneval ...

                MfG Ali


                Tja,
                manche machen sich eben nen Streifen übers Auto, und die halt quer ins Gesicht...

                Frag mich nur, was besser aussieht


                gelöschtes Mitglied

                  lol saugut



                  techno ist keine musik. da muss man drogen nehmen, und im endeffekt sieht man dann so aus...

                  und die hippie-scheiße geht auch nicht!


                  Zitat:

                  manche machen sich eben nen Streifen übers Auto, und die halt quer ins Gesicht...

                  Frag mich nur, was besser aussieht


                  Dan Streifen ausm Gesicht kannst abends wieder abwaschen!

                  Die aufmalanleitung errinert mich irgendwie an "the joy of painting" mit Bob Ross

                  @Master K:
                  Was für ne Musik kann man den ohne Drogen aushalten?
                  Techno& House usw. = Extasy
                  Hip-Hop& Rap = kiffen
                  Rock & Metal = stockbesoffen
                  Hippiezeit = LSD
                  bleib ja nurnoch Volksmusik, Schlager und Klassik!
                  ... ob des so der bringer is ohne Drogen


                  Zitat:

                  Die aufmalanleitung errinert mich irgendwie an "the joy of painting" mit Bob Ross



                  hm bestimmt gehen die nur auf mottpartys und vergessen danach ihre kleidung auszuziehen!

                  Zitat:

                  Was für ne Musik kann man den ohne Drogen aushalten?
                  Techno& House usw. = Extasy
                  Hip-Hop& Rap = kiffen
                  Rock & Metal = stockbesoffen
                  Hippiezeit = LSD
                  bleib ja nurnoch Volksmusik, Schlager und Klassik!
                  ... ob des so der bringer is ohne Drogen


                  volkmusik..... also im altersheim gibt das sehr viel morpium also auch nicht drogenfrei

                  gruß paddy


                  Zitat:

                  volkmusik..... also im altersheim gibt das sehr viel morpium also auch nicht drogenfrei


                  hast auch wieder recht!
                  also: jede Musik hat ihre Drogen


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen