vw teilemarkt

Suche Teilegutachten für ein K&N 57i Kit

insider6n
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo gemeinde,
habe mir vor ein paar Tagen das K&N 57i Performence Kit gekauft, Neu von der Firma WM. Ich bin mir nicht sicher im Karton war irgendwie kein Teilegutachten dabei ich weiss nicht wie dieser Wisch ausieht es war nur eine Anbauanleitung dabei. Ist das vlt= das teilegutachten ich bin mir nicht sicher.

Habe ein Polo 6n1 1,4ltr 60ps MKB AEX

Dieses Anbauanleitung gibts auch direkt bei k&n zum herunterladen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn das nicht das teilegutachten ist hat das vlt jemand für mich ich verstehe es net warum keins dabei war.

    Vielen Dank für eure mühe

    MFG



  • Also sowie ich es gehört habe kann man die sich nach bestellen bei K&N. Weil die Ihre Eintragungen und Ihre Teile seperat verkaufen. Immerhin sind es die einzigsten Filter die du eingetragen bekommst. Geh einfach zur Werkstatt deines Vertrauens und bestells dir dort nach. Hat nen Freund von mir auch so gemacht und hat ca. 15 Eus bezahlt.


    gelöschtes Mitglied

      Ähm Du weisst schon Sportauspuff & K&N nix eintragung ?

      Also brauchst die garnicht weil Du die Kombi beim TÜV eh nicht eingetragen bekommst. .



      gelöschtes Mitglied

        hier bei uns fahren damit auch viele rum und haben es auch zusammen eingetragen bringt euch bei einer polizei kontrolle nicht viel da des so ziemlich das erste ist was die schaun wenn ein sportauspuff drauf ist was mitm luftfilter ist^^

        war schon 2 mal inner kontrolle auspuff gesehen gleich unter die haube geschaut

        gruß


        insider6n
        • Themenstarter

        aber durch eine einzelabnahme musst das doch funktionieren oder?
        noch eine frage und zwar hab ich noch eine vsd attrappe kann man die auch durch ne einzelabhname eintragen oder ist das praktisch unmöglich weil wenn nicht dann mach ich die raus.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          du kannst dir zwar nen Sportluffilter + Sportauspuffanlage eintragen lassen wenn du jemanden findest der das macht.
          Trotzdem ist es schlichtweg Illegal man darf das einfach nicht in Verbindung fahren weils einfach mal zu laut wird



          und ne MSDAttrappe is genau sowas warum ist das wohl ne Attrappe wenn du se schon drunter machst,
          kauf dir ne komplett Anlage mach die drunter lass Sie dir eintragen
          dann nimmste deine Atrappe schlägst dort die gleiche Nummer wie vom Auspuffanlagen MSD ein.
          Aber alles höchst illegal darfst dich halt nicht erwischen lassen!
          Ich persönlich würde es bleiben lassen Mängelkarte und Punkte sind mir das nicht wert......

          gruß


          gelöschtes Mitglied

            Brauchst noch eine Kopie? Dann Email Adresse her...


            insider6n
            • Themenstarter

            Zitat:

            und ne MSDAttrappe is genau sowas warum ist das wohl ne Attrappe wenn du se schon drunter machst,
            kauf dir ne komplett Anlage mach die drunter lass Sie dir eintragen
            dann nimmste deine Atrappe schlägst dort die gleiche Nummer wie vom Auspuffanlagen MSD ein.
            Aber alles höchst illegal darfst dich halt nicht erwischen lassen!
            Ich persönlich würde es bleiben lassen Mängelkarte und Punkte sind mir das nicht wert......


            so habe meine attrappe wieder rausgebaut, ging mir nach ner zeit auf den senkel für ein paar monate ist das schon ok aber für denn altag ist das einfach nervig jetzt schau ich mal das ich mein k&n irgendwie eingetragen kriege werde die tage zum tüv gehen und mal nachfragen


            gelöschtes Mitglied

              auch wenn du es eingetragen bekommst
              es bringt dir nix wenn die polizei dich damit erwischt bekommste ne mängelkarte und der muss wieder runter

              das ist in verbindung einfach verboten...



              polotreff.de
              #10 - 02.11.2009k&n 57i eintragen 2010
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen