vw teilemarkt

Fahrwerk

Emient
  • Themenstarter

Hi an alle polofahrer

Ich hab so nen "kleines" Problem mit mein Auto....hab vor paar wochen mein domlager neugemacht und nach paar tagen fährt der sich jetzt voll scheiße....
so ab ca.80km/h zieht das auto beim gas geben nach links und wenn ich von gas gehe nach rechts....und ich hör voll wie das federbein jedesmal schlägt
ich hab erst gedacht das ich die mutter nicht fest genug gezogen hab....ist aber voll angeknallt.....

meine frage an euch jetzt:könnte irgendwas anderes im arsch sein oder ist das domlager von PV voll die scheiße?



gelöschtes Mitglied

    Hallo...hört sich tatsächlich an als hätten die schon wieder ihren geist aufgegeben könnten aber auch die Spustangenköpfe sein. Was ist den PV? für ne Marke und wo hast du die gekauft Online oder so beim Teilehändler wo du nen Ansprechpartner hast dann würde ich den mal Fragen ob es da schon mehrere Reklamationen gab ihm das schildern und die schonmal pauschal auf Garantie umtauschen lassen dann siehst ja obs wieder geht.
    MfG


    Emient
    • Themenstarter

    dann fahr ich am montag mal eben bei mir auf der hebebühne mal gucken obs die spurstangenköpfe sind....
    PV ist der teilehändler.hab von der firma aus da angerufen und dann laut PC die teilenummer ihm gesagt.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen