vw teilemarkt

Doppelvergaser umbau

stepsch89
  • Themenstarter

HALLO LEUTE ICH HABE DA MAL EIN PAAR FRAGEN ICH BAUE MEIN DERBY MKB --- HH -- 60 PS 1,3er AUF DOPPELVERGASER 40er DELLORTO ( DHLA 40 F ) UM NUN MEINE FRAGE AM ZYLINDERKOPF SIND 2 ÖFFNUNGEN WO DURCH DIE ORIGINALE ANSAUGBRÜCKE ABGASE STRÖMEN ( SIEHE BILD ) WAS MACHE ICH DAMIT DA AN DER ANSAUGBRÜCKE FÜR DIE DOPPELVERGASER KEINE ANSCHLÜSSE DAFÜR SIND OFFEN LASSEN ODER VERSCHLIEßEN WEN JA WIE MIT FROSTSOPFEN WER HAT SOWAS SCHON MAL GEMACHT WER KANN HELFEN
UND WAS MACHE ICH MIT DER KURBELWELLEN ENTLÜFTUNG DA JA AN DEN VERGASERN KEIN ANSCHLUSS DAFÜR IST

ICH DANKE EUCH IM VORAUS



DSC00023.JPG
DSC00023.JPG

Moin,

also zum den Löchern, ist denn nicht normalerweiße an der ansaugbrücke da noch ein Teil dran das die abdeckt? Dort wird doch auch der Gaszug eingehängt, ist zumindest bei mir so, fahre nämlich auch Doppelweber mit ner Sorg Ansaugbrücke.

Zu deinem Problem mit der Kurbelwellenentlüftung würd ich sagen einfach an den Luftsammler dranmachen, der hat nämlich normal einen Anschluß dafür, wenn du allerdings keinen Luftsammler fährst sondern nur die Trichter dauf machen willst dann würd ich dort nen kleinen Luftfilter draufmachen, gibt solche kleinen Pilze für Motorräder.
Sieht ersten gut aus und es wird nicht alles versifft.

Gruß


stepsch89
  • Themenstarter

HI DANKE FÜR DIE ANTWORT
HABE KEIN LUFTSAMMLER OFFNE TRICHTER----- ?
UND HABE AN MEINER ANSAUGBRÜCKE FÜR DIE DOPPELVERGASER DAFÜR KEINE ABDECKUNG UND AN DER ORIGINALEN IST JA ALLES AUS EINEM GUß
AUF DEM BILD SIEHSTE DIE ÖFFNUNGEN ( HATTE DA ALLES MAL DRANN UM ZU SCHAUEN WIE ALLES PASST )



DSC00014.JPG
DSC00014.JPG

stepsch89
  • Themenstarter

meine fragen sind ernst ja -gehts dir jetzt besser alles klein geschrieben damit der kleine seine augen nicht so anstrengen muss ich wollte wissen wer mir bei doppelvergaser umbauten helfen kann und nicht wer dum... komentare abgeben kann also danke

und warum fake ja nur weill ich hier nich tausendo fotos hoch lade von meinem auto oder was




ich will dich nich runter machen aber mir geht sowas auf die ketten


gelöschtes Mitglied

    Soo.. nun fahren wir mal bitte alle den Umgangston eine Stufe runter..


    GROSS geschriebene Wörter werden in der Internetwelt umgangsprachlich als "schreien" angesehen.. hier bitte in Zukunft darauf achten, damit keine Missverständnisse entstehen.


    UND WENN DU JETZT NOCH SATZZEICHEN VERWENDEN WÜRDEST KÖNNTE MAN DEINEN GANZEN TEXT VIEL EINFACHER LESEN ODER SIEHST DU DAS ETWA ANDERS ALSO MIR UND ICH DENKE NOCH VIELEN ANDEREN WIRD ES ZUMINDEST SO GEHEN


    gelöschtes Mitglied

      Erwachsene Menschen, jaja.. xDD


      polotreff.de
      #8 - 17.10.2009kurbelwellenentlüftung beim doppelvergaser umbau weber doppelvergaser umbau doppelvergaser vr6 vr6 doppelvergaser vr6 kurbelwellenentlüftung luftfilter polo doppelvergaser ansaug sorg luftsammler luftfilter ansaugbrücke doppelvergaser polo 86c polo 86c doppelvergaser umbau polo 1 gaszug weber polo doppelvergaser +gaszug luftfilter förgasare dellorto dhla 40f tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105778.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105780.jpg polo weber kurbelwellenentlüftung doppelvergaser 86c dellorto vergaser dhla40f doppelvergaser gaszug vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105778.jpg ansaugbrücke vr6 weber
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen