vw teilemarkt

knirschen beim lenken?

abel
  • Themenstarter

sobal ich lenke knistert es im lenkrad... hört sich an wie sand...

ich bin leider nur ein leihe, und hab desshalb auch keinen plan von solchen störgeräuschen..

bitte um hilfe


gruß floh



gelöschtes Mitglied

    polo 6n krankheit einfach denn schleifkontakt mal wieder fett ran

    mfg



    Hatte ich auch schon mal. Habs mit Sprühfett eingefettet und gut war.



    abel
    • Themenstarter

    so einfach? wo genau muss da fett ran? hast da zufällig ein bild papat?


    Ne, bild hab ich keins. Aber wenn du mal in den Spalt zwischen dem Lenkrad und der Lenksäulenverkleidung guckst, dann siehst du da eine Nase welche auf einer ringförmigen Platte schleift. Und wenn zwischen der Nase und der Platte Dreck reinkommt, dann machts geräusche.


    abel
    • Themenstarter

    coooool danke! schmier morgen früh gleich mal bissi fett ran...

    Ihr seid einfach die besten! echt cooles forum, alle voll!


    polotreff.de
    #7 - 16.10.2009vw polo knirschen beim lenken polo feder knirscht lenken knirschen polo 6n beim lenken knirscht es polo knirscht beim lenken knatschen beim lenken knirschen beim lenken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen