vw teilemarkt

heizung geht nich

devilG40
  • Themenstarter
devilG40's Polo 2F

hi leute

und zwar hab ich gestern bei meinen polo bj 91 33 kw
den heizungsgebläse motor abgesochen also tot
nagut war mir egal hatte ja noch einen vom g40 rum liegen eingebau zündung eingeschaltet sufe 1 geht nix
stufe2 geht nix
stufe3 geht nix
nagut scherung angesehen ist auch gut
dann hab ich noch einen anderen 3 stufen schaler eingebaut
wieder das gleiche geht nix
kommisch ist aber auch das der heckwischer seiddem auch nicht mehr will

hab dann mal mit einer prüflammpe den strom gemessen und sah das ich keinen strom zum stecker bekomme

was ist da los

hab keine ahnung was das sein kann
vorwiederstand ist auch getauscht
kabelbruch?
massefehler?
bin für jede antwort froh MFG und danke



mach mal die kontackte von deinen sicherrungshalter sauber und setze mal ne neue sicherung rein.


devilG40
  • Themenstarter
devilG40's Polo 2F

sichrung is neu



hi,

kabeldurchgangsprüfung durchführen, kabel verfolgen, Brüche etc. Steckkontakte überpfüfen, Korrision im Sicherungskasten, das volle Stromprogramm durchziehen.

grüße

olly


das wird der Heizungswiderstand direckt am gebläsemotor sein die knallen öfter durch und kosten auch nicht die welt

schau mal nach muss du abbauen um es zu sehen ob alle drähte noch ganz sind

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Nabend,

    mal kurz ein wenig OT, erklärst du mir mal schnell, wie man mit einer Prüflampe Strom mist?^^
    Ansonsten würd ich auch sagen prüf mal den Vorwiderstand...


    polotreff.de
    #7 - 18.10.2009kabeldurchgangsprüfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen